• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nur komplett an den Beinen. Alles andere sieht doch lächerlich aus.

Allenfalls in der "Bikinizone" nur mit dem Langhaarschneider, bevor man da noch eine Haarwurzelentzündung wegen eingewachsener Haare bekommt.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Ohja der passende Männerkörper zu der Massage wäre genial.... das läßt wohl jede Frau träumen

Ich werde regelmaessig von meinen Kolleginnen beneidet...Wenn jemand den Koerper eines Rugbyplayers (z.B. ein Winger) kennt, der weiss auch, warum...:p Aber natuerlich bin ich dann immer sehr professionell...ist halt ein "fringe benefit" einer anstrengenden Taetigkeit...:D

Einige Rugbyspieler, die ich kenne, rasieren sich die Beine oder trimmen die Haare kurz...andere nicht, und da moniere ich mich hin und wieder mal. Die meinen, Haare zu entfernen tut weh, dann muss aber das Taping abgezogen werden, und sie jammern, dass das ziept. Ja, meine Guete, wenn sie keine oder kuerzere Haare an den Beinen (oder Oberkoerper) haetten, dann wuerde das nicht so weh tun...
Ich muss echt ueber die Jungs lachen: kloppen sich auf dem Spielfeld wie die Gallier und die Roemer bei Asterix und Obelix, aber wuerden sich nicht die Haare kuerzen/entfernen und heulen dann, wenn Tape abgenommen wird...:D - sie sind schon klasse, "meine" Jungs... :D

Oahh, jetzt ist aber echt "Frauenalarm" hier !

(mußte gerade an die Szene bei "Life Of Brian" denken)

Massage war früher echt immer das high-light bei einigen Triathlonveranstaltungen. Die Physios waren auffällig oft Frauen und die waren echt dankbar über rasierte Beine

(das ist schon wieder zweideutig, aber keine Absicht, ich schwöre!)

Bei so einem Kackwetter sind wir eindeutig nicht ausgelastet, sag ich mal so.

Vor Langeweile rasier ich mir heute die Beine.

Ich werde regelmaessig von meinen Kolleginnen beneidet...Wenn jemand den Koerper eines Rugbyplayers (z.B. ein Winger) kennt, der weiss auch, warum...:p Aber natuerlich bin ich dann immer sehr professionell...ist halt ein "fringe benefit" einer anstrengenden Taetigkeit...:D

Ich gehe jetzt davon aus das Du diese Dienstleistung deinem Mann zugute kommen läßt, ich glaube der hat es dann auch verdient, wenn Du sowas beruflich machst..... :)Beneidenswert

Oahh, jetzt ist aber echt "Frauenalarm" hier !

(mußte gerade an die Szene bei "Life Of Brian" denken)

Massage war früher echt immer das high-light bei einigen Triathlonveranstaltungen. Die Physios waren auffällig oft Frauen und die waren echt dankbar über rasierte Beine

(das ist schon wieder zweideutig, aber keine Absicht, ich schwöre!)

glaube uns wir sind auch Dankbar für rasierte Beine und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück