Bin seit einem jahr glatt, wie es dazu kam, ähm, es hat ne woche lang durch geregnet und hatte gerade nichts zu tuhen und war völlig alleine. Zu diesem zeitpunkt war ich in der ersten sasion und es war sommer geworden.
Naja, erstmal elektrisch mit langhaaraufsatz, dann schon mit der normalen mach3 klinge und meinem rasiergel dran,erst in wuchs dann nochmal gegen den wuchs. und dann schön eingekremmt mit pflegebalsam.
wurde alles allglat, das gefühl ließ sich noch näher beschreiben als ich eine normale kurze hose mit glaten struktur anzog, und dies fühlte sich dann an wie...condom ????? .
Jetzt rasiere ich jeden tag elektrisch sonst habe ich schon 5mm haare.
und wenn ich nass mache hält es nur ein halben tag länger, fühlt sich aber besser an, und glänzt auch super.
Gründe:
- Beine vom dreck befreien ist wesentlich besser als mit
- optik ist genial und wenn man formweiche radler beine hat.
- und die frauen sind dann voll neidisch und man ist gesprächsthema nummer eins
Ist nur die frage für mich ob entharungscream funktioniert bei mir, da mein bruder es ähnlich ausprobiert hatte und es nicht geklapt hat bin ich skeptisch
und
ob ein beinhaarrasierer sich lohnt ?
Naja, erstmal elektrisch mit langhaaraufsatz, dann schon mit der normalen mach3 klinge und meinem rasiergel dran,erst in wuchs dann nochmal gegen den wuchs. und dann schön eingekremmt mit pflegebalsam.
wurde alles allglat, das gefühl ließ sich noch näher beschreiben als ich eine normale kurze hose mit glaten struktur anzog, und dies fühlte sich dann an wie...condom ????? .
Jetzt rasiere ich jeden tag elektrisch sonst habe ich schon 5mm haare.
und wenn ich nass mache hält es nur ein halben tag länger, fühlt sich aber besser an, und glänzt auch super.
Gründe:
- Beine vom dreck befreien ist wesentlich besser als mit
- optik ist genial und wenn man formweiche radler beine hat.
- und die frauen sind dann voll neidisch und man ist gesprächsthema nummer eins

Ist nur die frage für mich ob entharungscream funktioniert bei mir, da mein bruder es ähnlich ausprobiert hatte und es nicht geklapt hat bin ich skeptisch
und
ob ein beinhaarrasierer sich lohnt ?