Banshee
Ruhrpottler
Also zum Thema "nicht täglich duschen" sag ich nur: Aufpassen, wenn selbst die Fliegen abhauen wird es höchste Zeit für die Körperpflege 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Ich hab heute morgen mal nicht geduscht...
Twinkie schrieb:...hehe...frei nach dem Motto meines Opas: Einmal im Jahr wird gebadet, ob es erforderlich ist oder nicht![]()
![]()
Also wenn man sich mal die Abstimmung so anschaut...sehr interessant. Mich würde noch mal interessieren, wie die Rasur in bestimmten Altersklassen gehandhabt wird. Ob die Jungen da offener sind als die Alten?!?
Twinkie schrieb:Aha...stehst du auf rasierte frauen? dann quake auch nicht über die, die es auch von männern verlangen --> falls es der fall sein sollte!
hehe...na schön...hast ja grade noch mal die kurve gekriegt...ManofStil schrieb:Ich quak doch gar nicht. Ich mag's, wenn Frauen sich die Beine rasieren - und sage im gleichem Atemzüg, dass ich das nicht könnte (viel zu faul) und auch nix für mich ist.
Wenn andere Männer das wollen - bitte sehr. Deren Beine fasse ich eh eher selten an... ;-)
Twinkie schrieb:hehe...na schön...hast ja grade noch mal die kurve gekriegt...![]()
![]()
@Hannes: Ja, fühlt sich so komisch taub an, oder?! Probieren geht über studieren! Do it again, or leave it...hehe......![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:hehe...na schön...hast ja grade noch mal die kurve gekriegt...![]()
![]()
@Hannes: Ja, fühlt sich so komisch taub an, oder?! Probieren geht über studieren! Do it again, or leave it...hehe......![]()
![]()
![]()
ManofStil schrieb:Puh... *schweiß.von.der.Stirn.wisch*
Wobei ich hier jetzt mal kühn und ungeprüft die These in den Raum werfe, das blonde Herren eher zum Rasierer greifen als brünette.
Bei blonden fällt nämlich eine Rasur weniger auf - der optische Unterschied ist geringer, während brünette doch mit einem Mal kaum wiedererkannt werden...
Schniechen schrieb:Irgendwer hat behauptet das man schneller sei ohne Beinhaare.Nun frage ich mich ob man noch schneller wird wenn die Armhaare ab sind.???Ist eine Ganzkörper-rasur von größerer Wirkung als nur die Beine zu berücksichtigen?
Lansky schrieb:Ganzkörperrasur bringt nur was wenn du nackt fährst. Das soll aber jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil ziehe gerne Hose und Trikot an. Schon allein um keine Autounfälle zu provozieren.![]()
Yo, anstatt zu duschen hast Du dann wohl in Hundekacke gebadetatzon schrieb:Ich hab heute morgen mal nicht geduscht...Wollte mal probieren ob das wirklich einsam macht. Was soll ich sagen, ich hab neue Freunde gefunden...die Fliegen tummeln sich um mich. Werd jetzt auch seltener duschen, man will ja die neuen Freunde nicht gleich vergraueln.
Cooler OpaTwinkie schrieb:...hehe...frei nach dem Motto meines Opas: Einmal im Jahr wird gebadet, ob es erforderlich ist oder nicht![]()
![]()
![]()
Was aber auch ne nette Sache istAce Ventura schrieb:Yo, anstatt zu duschen hast Du dann wohl in Hundekacke gebadet
Ace Ventura schrieb:Cooler Opa![]()
Twinkie schrieb:.. und sie sollten sich mehr darum scheren was wir Frauen toll finden und nicht darum, was die Jungs vom Männerstammtisch für schwul erklären!!!!