• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austellung und Flohmarkt - Bahntag in Kaarst Büttgen - 26.01.2014

Ja, es gibt Leihräder (in verschiedensten Größen). Seine eigenen Pedale, Schuhe und einen Helm sollte man mitbringen. Möglichst schmale Pedale sind für die Bahn geeignet (bei Klick-Pedalen spielt das keine Rolle)!

Beim Klassikerbahntag sind natürlich alte Pista-Körbchen Pedale Pflicht :p
 
Dimi, don't dream, do it !

Aber bedenke: zu allen Kosten (Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer) kommt noch dazu:

Campa-Pistablatt, richtiger Vorbau und Lenker, Campa-Pistapedale.
Das wird ein schönes, aber sehr sehr teures Rad.

Und das alles noch passend für Büttgen ? Das wird eng, da bleibt nur Selbstabholung:rolleyes:.
 
Cinelli Pista Lenker und Vorbau mit altem Logo sollen falsch sein?
 
Sorry, ich dachte an Cinelli-Stahl-Vorbau und an Pista-Lenker mit altem Logo.
Das Rad ist ja immerhin von 1971/72 und diesen Lenker gab es wohl erst ab 1980 oder so.
 
220$ will er für den Versand des kleinen Bahn-Rickerts haben der Herr in Californien. Dazu kommen Einfuhrsteuer und Zollgebühren :(
selbst wenn ich das Rad für 1k$ ersteigere, kommen ca. 420-500$ für die Nebenkosten dazu. Dann ist das Rad auch noch nicht komplett. Schade.
...
Das wird ein schönes, aber sehr sehr teures Rad...
Sehe ich auch leider so.:crash:
 
Betr.: USA Rickert

OK Dimi,
vergessen wir's.
Aber Du könntest doch trotzdem nach Büttgen kommen. Ob es ein Leihrad in Deiner RH gibt,
weiß ich nicht, aber kann man ja noch rauskriegen.
Und was die Fahrerei angeht, es wird vielleicht noch ein paar Berliner geben, die auch gerne
kommen würden.
'Mitfahrgelegenheit' nennt man so was, glaub ich. Eine kleine begrenzte Übernachtungsmöglichkeit
mit Schlafsack gäbe es noch bei mir für eine evtl. Vorabendanreise.
 
Es gibt bestimmt auch ein paar kleine Leihräder z.b. dieses RUFA:
11608012683_a2051c832e_b.jpg


Das Lila-Rickert an dritter Position ist auch der Knaller!


.
 
..mich wundert das es noch fährt , ich mein wenn der Rentner einmal seine "Griffel" nach nem Rickert ausfährt:rolleyes::D.
 
Zurück
Oben Unten