• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austellung und Flohmarkt - Bahntag in Kaarst Büttgen - 26.01.2014

... mn kann es ja mal versuchen ... :cool: ... und ich bin ja wenigstens kein Ortsansässiger sondern nur ein weit Anreisender ... ;)
 
....nicht die Entfernung, sondern die Sprachbarriere ist vielleicht das Problem ?:D

... ;) ... so, so ... laßt uns lieber wieder mal vertragen ... sonst brauche ich auch kein Bier mitbringen ... :cool:

Bier wird er wohl mitbringen.:)

... yepp .. aber zur Abwechslung mal Eines, das Ihr nicht kennt ...

giesinger-braeu.png
 
Ich bin morgen (aller Vorraussicht nach) in Buettgen auf der Bahn. Ich schaue mir dann mal an, wie wir die Ausstellungsräder platzieren können.

Ich hatte da mal ein Foto gemacht und denke, dass man die Räder ähnlich (dann mit Ausstellungstständer) aufstellen könnte:

8401574893_519178ec95_z.jpg


Wo sollen die Verkaufstische stehen?

.
 
Mein Vorschlag: Die Show-Räder kann man eventuell auch entlang der Bande aufstellen, eine komplette Reihe Verkaufstische vor die erste Sitzreihe, dann haben die Händler auch die Möglichkeit sich zu setzen und die Reihe dahinter für komplette Räder zu nutzen. Publikum muss weiter oben Platz nehmen.
Innenraum wie angekündigt nur für Fahrer, damit die Bahnüberquerung auf ein Mindestmaß reduziert wird.
 
Mein Vorschlag: Die Show-Räder kann man eventuell auch entlang der Bande aufstellen, eine komplette Reihe Verkaufstische vor die erste Sitzreihe, dann haben die Händler auch die Möglichkeit sich zu setzen und die Reihe dahinter für komplette Räder zu nutzen. Publikum muss weiter oben Platz nehmen.
Innenraum wie angekündigt nur für Fahrer, damit die Bahnüberquerung auf ein Mindestmaß reduziert wird.

Was meinst du, wie viele Ausstellungsräder haben da Platz? Und soll es auch "Verpflegung" wie in den letzten Jahren geben?
 
Guter Vorschlag das mit der zweiten Reihe.
Die Räder stehen erhöht und sind von der jeweils unteren Reihe
gut anzuschauen, ohne daß man den Popo oder die Räder in Gefahr bringt.:)
 
Ich denke auch, Räder nach oben, nicht in den Bereich wo sich alles tummelt. @KarlRad: Was ist denn morgen los in Büttgen, dass Du dort bist ? Wär jedenfalls klasse, wenn Du Dir einen genauen Eindruck verschaffst wie man am besten stellt. Und ja, es wird wieder Verpflegung geben. Das Menu wird voraussichtlich Mitte Januar bekanntgegeben.
 
Zurück
Oben Unten