• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austellung und Flohmarkt - Bahntag in Kaarst Büttgen - 26.01.2014

da ich schnäppchenjäger mehr als alteisenverkäufer bin und eine bahnallergie habe, ziehe ich wohl zurück und melde mich ab nach dessel - umsomehr, da ihr ja alle in büttgen seid:D
 
Ich muß erstmal zusehen am 26. überhaupt deutschen Boden unter den Füßen zu haben. Nachtfahrt ist angesagt.
Da wir dieses Jahr in Dessel waren ist die Entscheidung eigentlich klar.
 
An den letzten Exponaten für die Ausstellung wird fleißig gewerkelt;):).
large_RickertStayer002.jpg
 
Oh schade, dieses (also nächstes) Jahr kann ich leider nicht...



...und beantrage hiermit eine Terminverschiebung :bier:
 
Mit dem Rickert-Steher haben wir doch schon ein richtiges Juwel am Start! Sehr schön!

Ich bin auch schon fleißig! Werde aber noch mit Fotos geizen.

Nur so viel: Ich versuche mal ein paar Räder der GDR-Supersport Fraktion mitzubringen ;)

1483806_777801992236674_507141760_o.jpg



Wir können noch durchaus mehr Ausstellungsräder platzieren (Es sind bisher so um die 15 Räder). Also her mit euren Schätzen!

.
 
... bitte nicht festnageln ... aber Lust hätte ich ... wenn es zeitlich passt, dann wäre ich dabei und brächte auch etwas fuer die Ausstellung und einen Tisch mit.
 
Zurück
Oben Unten