• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austellung und Flohmarkt - Bahntag in Kaarst Büttgen - 26.01.2014

Gibt es denn Berliner, die dorthin fahren oder überlegen dorthin zu fahren?
Ansonsten fahre ich mit der Bahn, Bus o.ä. nach "Westdeutschland" :D
Zur "Pedalmitbringklausel": ich fahre nur Haken, muss ich Hakenpedale mitbringen?

Wer kommt denn eigentlich definitiv oder hat vor zu kommen?

(Dann kann @Peugeot1979 genauer kalkulieren wieviel Äppler er mitbringen sollte.):cool:

bring mal lieber die habo-scheibe von deinem foto mit ;)
large_DP1824L_vs_Sugino.JPG

...ich kann mich nicht entscheiden!

Muss man sich als Austeller vorher mit den Rädern anmelden oder kann man "spontan" vorbei kommen.

Ist bei mir ja ein relativ weiter Weg und ich weiß noch nich 100% ob ich Zeit habe.

Hallo Gehirnwurst,

ja bitte bei mir anmelden (entweder PN oder [email protected]). Momentan sieht es zwar nicht so aus, als würden wir mit Ausstellungsrädern aus den "Rängen" platzen, aber ich versuche ein wenig den Überblick zu behalten.

Das siehtd och nach einer cihtig guten Ausstellung aus! Wie wurde das mit den "Schildern" (INformationen) für die Räder gemacht. hat die jeder selbst zusammengetragen oder wurden die vorab gesammlet und einheitlich ausgedruckt?

Das siehtd och nach einer cihtig guten Ausstellung aus! Wie wurde das mit den "Schildern" (INformationen) für die Räder gemacht. hat die jeder selbst zusammengetragen oder wurden die vorab gesammlet und einheitlich ausgedruckt?

Die "Schilder" wurden von jeder selbst gemacht, aber vorab wurden Hinweise und Beispeile/Vorlagen zur verfügung gestellt.
Kann man hier auch sehen.

Datasheet_Reco_EN.jpg

Zurück