AW: Ausbau Innenlager
Genau mit so einem hab ichs versucht, im Trockenzustand lief das wunderbar, aber sobald es im Rahmen stak, ginx schwer. Du musst also sehr behuzam vorgehen. Oder eine Werkstatt finden, die es dir macht (vielleicht kannste ja da auch das Lager bestellen, wenns gut kommt, baunses dir gleich ein, nimm am besten den Rahmen und die Kurbel mit hin und sag, dass du ein passendes Tretlager brauchst - wenn sie es falsch bestellen oder vergeigen, müssen sie halt sehen, wie sies hinkriegen, sind ja Profis ...).
Das FAG-Lager gibts jedenfalls nur mit 119 und 127 mm. Für dich wäre wohl die kürzere Welle interessant dann kannst du noch wählen zwischen "europ." und "japanischem Maß", das hängt davon ab, welche Kurbel du hast.
Genau mit so einem hab ichs versucht, im Trockenzustand lief das wunderbar, aber sobald es im Rahmen stak, ginx schwer. Du musst also sehr behuzam vorgehen. Oder eine Werkstatt finden, die es dir macht (vielleicht kannste ja da auch das Lager bestellen, wenns gut kommt, baunses dir gleich ein, nimm am besten den Rahmen und die Kurbel mit hin und sag, dass du ein passendes Tretlager brauchst - wenn sie es falsch bestellen oder vergeigen, müssen sie halt sehen, wie sies hinkriegen, sind ja Profis ...).
Das FAG-Lager gibts jedenfalls nur mit 119 und 127 mm. Für dich wäre wohl die kürzere Welle interessant dann kannst du noch wählen zwischen "europ." und "japanischem Maß", das hängt davon ab, welche Kurbel du hast.