N
nomoregears
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit
Datt is´n 16-jähriger Bengel, der Faxen macht
. . .
Gruß, Paule
Datt is´n 16-jähriger Bengel, der Faxen macht

Gruß, Paule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Leute,ich bitte euch um EHRLICHE Einträge bei dem Winterpokal !
Mir fällt keine WP-Lüge ein... ich sitz das jetzt aus, dass ich immer noch nichts eingetragen habe....Die Wahrheit übers Lügen.
Mir fällt keine WP-Lüge ein... ich sitz das jetzt aus, dass ich immer noch nichts eingetragen habe....
Darf man mit Alkohol-getrunken auf der Rolle fahren? Gibt das doppelte Punkte? Schließlich seh ich alles doppelt!!Verdammt .... schwing Deinen Ar*** in den Sattel und sitzt das beim Strampeln aus! :dope:
Wir brauchen Punkte!![]()
Was ich dazu sage, das wirst Du kaum hören, deswegen schreibe ich es hier mal:Nabend,
warum machen wir nicht in einem Thread eine Liste auf, eine Art Ehrenerklärung, jeder der ehrlich seine Punkte einfährt kann dort mit seinem Post "unterschreiben", ähnlich der UCI Anti-Doping Ehrenerklärung.
Angelehnt an die UCI Anti-Doping Ehrenerklärung:
>> Ich erkläre auf meine Ehre vor meiner Mannschaft, meinen Kollegen, gegenüber Rennrad-news.de, den Admins und den Teilnehmern des Winterpokals, dass ich weder falsche Angaben zu meinen Trainingsumfänge noch in irgendeiner andere Art und Weise meine Einträge im Winterpokal unwahr dokumentiere.
Ich will meine Verpflichtung damit unter Beweis stellen, dass ich zusätzlich zu den Sanktionen des Reglements einen Beitrag an der Bekämpfung gegen die Verfälschung des Winterpokals in der Höhe meiner eingetragenen Winterpokal-Punkte leisten werde für den Fall, dass ich gegen das Reglement verletze oder verletzt haben sollte. (optional: Sperre für einen Monat innerhalb des WPs) <<
Ist nur ein Vorschlag, würde mich intressieren was ihr dazu sagt......![]()
Ich bin ein Lügner.
(kleine Übung in Paradoxie: Beweise mir das Gegenteil)
Mir egal, Hauptsache Punkte, Punkte, Punkte ... Grang Prie dela Schangxon oder wie das heißt ... die können auch nicht richtig singen und kriegen dafür Püahs!Darf man mit Alkohol-getrunken auf der Rolle fahren? Gibt das doppelte Punkte? Schließlich seh ich alles doppelt!!
Sag mir, wieviele Punkte ich eintragen darf und ich mach's ohne zu Zucken! :dope:Hier Kätchen..wennde Punkte brauchst, setz Dich mal in einer Vollmondnacht von Freitag auf Samstags aufs Dach, und rufe Schlag 12 "Gatsmas"
Was ich dazu sage, das wirst Du kaum hören, deswegen schreibe ich es hier mal:
Ich finde es ziemlich umständlich und auch überflüssig. Einfacher wäre doch ein Thread, in dem jeder, der bescheißt, zugeben kann, dass er es tut.
Also ich fange mal an:
Ich bin ein Lügner.
(kleine Übung in Paradoxie: Beweise mir das Gegenteil)
Heute ist der erste Tag wo man Punkte bekommen kann und schon sind mehrere Trainingseinheiten die absolut unglaubwürdig sind. Ein Spieler (Fahrer) der um 18:30 schon 1200 Minuten (20 Stunden) trainiert hat. Wenn ich sowas lese habe ich schon garkeine lust mehr...Motivation = 0 !
weißt genau das der nicht in der Lage sein wird dies zu vollbringen...^^
Wie siehts eigendlich aus wenn man sich einfach nur auf das Rad setzt und dann die zeit absitzt...![]()
Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Ich finde, dass der Winterpokal eine super Idee ist, um den Motivationslevel während der harten Wintermonate anzuheben. Da ist es mir persönlich völlig egal ob jemand an 9 Tagen die Woche 27 Stunden mit dem Radfährt. Wenn mir der Winterpokal hilft, dass ich einmal mehr die Woche Sport betreibe, dann hab ich schon gewonnen!
Sag mir, wieviele Punkte ich eintragen darf und ich mach's ohne zu Zucken! :dope: