• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufruf zur Ehrlichkeit

AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

lass ihn doch...mich störts eigentlich kaum. Sehe den WP eher als Anreiz, mal ne Std. mehr und öfter zu fahren und habe so einen ganz guten Überblick, was ich so abradel....habe ich im Sommer definitiv gar nicht...eher völlig planlos.
Finde es ganz nett, wenn ein team auch wirklich mal zusammen fährt und ist auch okay, das sich mal geschrieben anzuschauen.
Was Andere da an Leistung real oder eben nur virtuell machen, ist mir eigentlich völlig egal.

Gruss Horst

na ja, training als wettkampf ist ja per definition schon schwachsinn ...

wichtig ist ja, was ein training für einen wettkampf oder eine wettkampfsaison bringt und nicht was training für den winterpokal bringt ...

in diesem sinne, ab in die rinne ;-)

Nabend,

warum machen wir nicht in einem Thread eine Liste auf, eine Art Ehrenerklärung, jeder der ehrlich seine Punkte einfährt kann dort mit seinem Post "unterschreiben", ähnlich der UCI Anti-Doping Ehrenerklärung.

Angelehnt an die UCI Anti-Doping Ehrenerklärung:

>> Ich erkläre auf meine Ehre vor meiner Mannschaft, meinen Kollegen, gegenüber Rennrad-news.de, den Admins und den Teilnehmern des Winterpokals, dass ich weder falsche Angaben zu meinen Trainingsumfänge noch in irgendeiner andere Art und Weise meine Einträge im Winterpokal unwahr dokumentiere.

Ich will meine Verpflichtung damit unter Beweis stellen, dass ich zusätzlich zu den Sanktionen des Reglements einen Beitrag an der Bekämpfung gegen die Verfälschung des Winterpokals in der Höhe meiner eingetragenen Winterpokal-Punkte leisten werde für den Fall, dass ich gegen das Reglement verletze oder verletzt haben sollte. (optional: Sperre für einen Monat innerhalb des WPs) <<

Ist nur ein Vorschlag, würde mich intressieren was ihr dazu sagt...... :D
Was ich dazu sage, das wirst Du kaum hören, deswegen schreibe ich es hier mal:

Ich finde es ziemlich umständlich und auch überflüssig. Einfacher wäre doch ein Thread, in dem jeder, der bescheißt, zugeben kann, dass er es tut.

Also ich fange mal an:

Ich bin ein Lügner.

(kleine Übung in Paradoxie: Beweise mir das Gegenteil)

Ich gebe Euch mein Ehrenwort...sachmal Schatz lässt Du da gerade Badewasser laufen ??

Hier Kätchen..wennde Punkte brauchst, setz Dich mal in einer Vollmondnacht von Freitag auf Samstags aufs Dach, und rufe Schlag 12 "Gatsmas"

Ich bin ein Lügner.

Es braucht keiner das Gegenteil beweisen, denn DAS ist die Wahrheit ... ;)

Darf man mit Alkohol-getrunken auf der Rolle fahren? Gibt das doppelte Punkte? Schließlich seh ich alles doppelt!!
Mir egal, Hauptsache Punkte, Punkte, Punkte ... Grang Prie dela Schangxon oder wie das heißt ... die können auch nicht richtig singen und kriegen dafür Püahs! :D

Hier Kätchen..wennde Punkte brauchst, setz Dich mal in einer Vollmondnacht von Freitag auf Samstags aufs Dach, und rufe Schlag 12 "Gatsmas"
Sag mir, wieviele Punkte ich eintragen darf und ich mach's ohne zu Zucken! :dope:

Was ich dazu sage, das wirst Du kaum hören, deswegen schreibe ich es hier mal:

Ich finde es ziemlich umständlich und auch überflüssig. Einfacher wäre doch ein Thread, in dem jeder, der bescheißt, zugeben kann, dass er es tut.

Also ich fange mal an:

Ich bin ein Lügner.

ja gut, es war ja nur ein Vorschlag für die die sich dazu bekennen wollen das sie ihre Leistung ehrlich erbracht haben, aber wie du schonr ichtig festgestellt hast, ist wie bei den Jungs der UCI........ so eine Ehrenerklärung sagt nichts aus und es wird weiterhin trotzdem betrogen...... :o

Heute ist der erste Tag wo man Punkte bekommen kann und schon sind mehrere Trainingseinheiten die absolut unglaubwürdig sind. Ein Spieler (Fahrer) der um 18:30 schon 1200 Minuten (20 Stunden) trainiert hat. Wenn ich sowas lese habe ich schon garkeine lust mehr...Motivation = 0 !

Wenn er zeitig und mit Dampf in mehr als 2 östlicher gelegenen Zeitzonen um Mitternacht schon losgefahren ist, seh ich da eigentlich keinen Grund, warum das nicht plausibel sein könnte :cool:

weißt genau das der nicht in der Lage sein wird dies zu vollbringen...^^

Wie siehts eigendlich aus wenn man sich einfach nur auf das Rad setzt und dann die zeit absitzt...:D

Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Ich finde, dass der Winterpokal eine super Idee ist, um den Motivationslevel während der harten Wintermonate anzuheben. Da ist es mir persönlich völlig egal ob jemand an 9 Tagen die Woche 27 Stunden mit dem Radfährt. Wenn mir der Winterpokal hilft, dass ich einmal mehr die Woche Sport betreibe, dann hab ich schon gewonnen!

Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Ich finde, dass der Winterpokal eine super Idee ist, um den Motivationslevel während der harten Wintermonate anzuheben. Da ist es mir persönlich völlig egal ob jemand an 9 Tagen die Woche 27 Stunden mit dem Radfährt. Wenn mir der Winterpokal hilft, dass ich einmal mehr die Woche Sport betreibe, dann hab ich schon gewonnen!

Genauso ist es :daumen: :)

eine Theorie!

am meisten bescheissen wahrscheinlich diejenigen die bei den Dopingdiskussionen das Maul am weitesten aufreissen, und alle
am liebsten gleich hängen, steinigen, und erschlagen würden:eek:

Sag mir, wieviele Punkte ich eintragen darf und ich mach's ohne zu Zucken! :dope:

Wieviele Punkte das gibt, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall ist die Prozedur bei Wikipedia bis ins Kleinste beschrieben nachzulesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sams_(Figur)#Neue_Punkte_f.C3.BCr_das_Sams

Was bei meiner Frau hilft sind Erdbeeren, davon bekommt sie auch Punkte...im Gesicht :D

BTT ich bleibe dabei, meine Ehrlichkeit wird mich nochmal in den Ruin treiben :lol:

Zurück