• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Aufkleber ?

Sepp|TheRider

Mitglied
Hallo,

Hat jemand eine gute Adresse wo man selbstgestalltete Aufkleber bestellen kann?
Ich meine jetzt nicht den Namen mit ner Flagge, sondern ein eigener Schriftzug oder Symbol oder wenn zb die Kinder was cooles gemalt haben und man sich das auf dem Rad verewigen möchte.
Sollten auch robuste gegenüber der Witterung sein und nicht gleich nach 2 mal waschen wieder abfallen oder verblassen.

Bei Klebebude24.de habe ich bereits Schriftzüge bestellt für Kajak und Fahrrad. Selbst in Seewasser halten die seit 3 Jahren gut.

Ich hab schon mehrere selbstgestaltete Sticker bei Flyeralarm bestellt. Einfache Abwicklung und die Qualität passt.

Servus Sepp, ich weiß ich bin ein wenig spät dran, aber ich habe schon häufiger Aufkleber gestaltet und dann drucken lassen, für meine Radl-Tour Gruppe. Bei Avery-Zweckform gibt es wasserfeste und ablösbare Aufkleber und sie haben immer pünktlich zwischen einem und drei Werktagen geliefert. Vielleicht bist du ja immer noch auf der Suche, dann kann ich die Firma wirklich empfehlen, hat alles immer reibungslos geklappt und ging auch total einfach, die Aufkleber zu gestalten mit der Word-Vorlage.

Zurück