Mischief
Aktives Mitglied
war mir schon klarLightweight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war mir schon klarLightweight.
Sehr sehr schön!
Durfte schon mal das Geräusch erleben, wenn die Kofferraumbügel vom Vectra-Stufenheck schlagartig in einen Satz hineingelegte Lightwheight einbrechen...Hatte die Meilenstein gestern bei uns im Laden in der Hand, schon geiles Zeuch, aber 5K für ein LRS schon eine Ansage.
das sind dann minus 5kDurfte schon mal das Geräusch erleben, wenn die Kofferraumbügel vom Vectra-Stufenheck schlagartig in einen Satz hineingelegte Lightwheight einbrechen...
Aber doch nicht hier, das ist doch Martins Faden!Zeigen!
Nö! Ich verstehe das immer als Gemeinschafts-Thread... und freue mich über Bilder, auch hier!Aber doch nicht hier, das ist doch Martins Faden!
Rot-Weiss Lackpolitur; gibt es in verschiedenen "Stärken", also weniger oder mehr abrassiv...Sag mal Martin, ich finde deinen Beitrag gerade nicht, du hast doch hier neulich eine Chorus UT Kurbel gezeigt bei der du die rechte Kurbel wieder auf Hochglanz gebracht hast ohne die Beschriftung wegzupolieren (liegt wahrscheinlich unter der klaren Deckschicht oder). Womit hast du die poliert?
Habe hier auch so einen matten Kandidaten liegen.
hab ich nicht...viel Geduld und Ausdauer notwendig!
Finde mal genau raus was das für eine Kassette ist
Vielleicht habe ich da doch noch was...
Also Übersetzung sollte 11-21 sein?
Und dann schauen wir viele Ritzel auf Aluträgern sitzen, dann wissen wir welche Kassette das ist![]()
...das werde ich machen, aber erst nach Ostern; 20g sollten doch irgendwie noch machbar sein.Titan wäre nur ein Indiz für eine Record Kassette und dann geht es eh kaum noch leichter
Also nachschauen wie viele Ritzel auf Aluträgern sind, dann sollte man die Kassette einordnen können?
...das werde ich machen, aber erst nach Ostern; 20g sollten doch irgendwie noch machbar sein.
...eigentlich soll da auch noch ein zweiter KingCage Titan Flaschenhalter ran...