Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der LRS ist gestern gekommen, danke an @Bonanzero ! Abends noch schnell die Reifen gewechselt, die Aufkleber abgepult, die Felge von Klebereste befreit und bei den Reifen die fetten Continental GransPrix-Schriftzüge entfernt.
Die Gruppe sieht toll aus an dem Rad. Dazu jetzt rot-gelbes Cinelli Splash....sehe ich ausnahmsweise mal anders. Der Rahmen ist ein so bunter Kanarienvogel, da sollten die Anbauten bißchen optische Ruhe reinbringen... Hier mal ein Bild, wie @morda es aufgebaut hatte. Gefiel so eigentlich ganz gut. Hätte ich noch eine Campa-Alu-Gruppe in der Vitrine gehabt, hätte ich die verbaut.
Irgendwer hatte diesen Rahmen doch auch mal mit so 'nem bunten Lenkerband aufgebaut... Wer war das noch gleich? Oder kam das auch von @morda ...?
Reifen mit hellen Flanken bringen da eher Ruhe rein als die zu stark kontrastierenden schwarzen Pellen....sehe ich ausnahmsweise mal anders. Der Rahmen ist ein so bunter Kanarienvogel, da sollten die Anbauten bißchen optische Ruhe reinbringen... Hier mal ein Bild, wie @morda es aufgebaut hatte. Gefiel so eigentlich ganz gut. Hätte ich noch eine Campa-Alu-Gruppe in der Vitrine gehabt, hätte ich die verbaut.
Ich fahr sowas ja tatsächlich. An meinem sehr unkonventionellen Aufbau für Familienbesuche, wenn ich in der alten Heimat bin.
Abgesehen davon gilt aber natürlich:
http://raydobbins.com/splash/splash.htm
Anhang anzeigen 758679
Anhang anzeigen 758680
offtopic - Was für eine irre Luftschichtung/Wolke im Hintergrund!
geht nur bei ziemlicher Flaute..
Ist die Ursache unten ein Heizkraftwerk??
Ich glaube davon hätten wir gehört.wirklich kein atompilz???![]()
...nee, geht bei den ganzen Corona-NEWS unter.Ich glaube davon hätten wir gehört.![]()
Du meinst wir sind so sehr mit dem Erwerb von Klopapier beschäftigt, das wir so eine klitzekleine Atomexplosion übersehen? Klingt irgendwie realistisch. ?...nee, geht bei den ganzen Corona-NEWS unter.
![]()
Wickel doch mal das Cinelli Caleido. Das ist was schickes für den zweiten Blick...sehe ich ausnahmsweise mal anders. Der Rahmen ist ein so bunter Kanarienvogel, da sollten die Anbauten bißchen optische Ruhe reinbringen... Hier mal ein Bild, wie @morda es aufgebaut hatte. Gefiel so eigentlich ganz gut. Hätte ich noch eine Campa-Alu-Gruppe in der Vitrine gehabt, hätte ich die verbaut.
Irgendwer hatte diesen Rahmen doch auch mal mit so 'nem bunten Lenkerband aufgebaut... Wer war das noch gleich? Oder kam das auch von @morda ...?
Wickel doch mal das Cinelli Caleido. Das ist was schickes für den zweiten Blick
Anhang anzeigen 758709
Anhang anzeigen 758708
Ja, ich hatte das am LookHat das nicht schon Jemand im Forum an seinem Rad? Habe da so etwas dunkel in Erinnerung. In Schwarz finde ich das echt schick.