• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Mein Allerletzter (LOOK KG243)

...weiter geht's... Habe heute aber nur ganz wenig geschraubt; dafür 3:10h trainiert und 2:40h mit den Kids radfahren und skaten gewesen... Herrliches Wetter heute! :D Leider nur ein unscharfes Wackelbild...

497528-eblcmniuq4df-look_04-large.jpg

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Mein Allerletzter (LOOK KG243)
...das wird schon schön werde, ohne Zweifel. Hat jemand hier zufällig noch einen Cinelli-Lenker für mich? Sollte 40-42cm breit sein (m-m), idealerweise mit Sicken für die Zugverlegung am Lenker...

...ich fürchte da gibt es Ärger mit meiner Frau...

:o

...sehe ich ausnahmsweise mal anders. Der Rahmen ist ein so bunter Kanarienvogel, da sollten die Anbauten bißchen optische Ruhe reinbringen... Hier mal ein Bild, wie @morda es aufgebaut hatte. Gefiel so eigentlich ganz gut. Hätte ich noch eine Campa-Alu-Gruppe in der Vitrine gehabt, hätte ich die verbaut.

435249-pvb2k365xgvt-dsc_5365-large.jpg

Irgendwer hatte diesen Rahmen doch auch mal mit so 'nem bunten Lenkerband aufgebaut... Wer war das noch gleich? Oder kam das auch von @morda ...?

...sehe ich ausnahmsweise mal anders. Der Rahmen ist ein so bunter Kanarienvogel, da sollten die Anbauten bißchen optische Ruhe reinbringen... Hier mal ein Bild, wie @morda es aufgebaut hatte. Gefiel so eigentlich ganz gut. Hätte ich noch eine Campa-Alu-Gruppe in der Vitrine gehabt, hätte ich die verbaut.

Irgendwer hatte diesen Rahmen doch auch mal mit so 'nem bunten Lenkerband aufgebaut... Wer war das noch gleich? Oder kam das auch von @morda ...?
Die Gruppe sieht toll aus an dem Rad. Dazu jetzt rot-gelbes Cinelli Splash. ;)
1584718017683.png

Und ein Ariostea-Trikot aus den 90ern.
1584718058702.png

Helle Reifenflanken nicht zu vergessen. Und vielleicht alte Shamals oder Ventos. Käme sicher geil.

Reifen mit hellen Flanken bringen da eher Ruhe rein als die zu stark kontrastierenden schwarzen Pellen.

Denn merke: Helle Reifenflanken sind keine Farbe sondern eine Konstante. Genau wie Para- (also braune) Hoods.

Wickel doch mal das Cinelli Caleido. Das ist was schickes für den zweiten Blick
A7DF48E9-687A-4306-93AC-8FABF8D25E3D.jpeg

F5B1C04A-10A7-4030-A21A-2E39AF00EB82.jpeg

Zurück