reisberg
Aktives Mitglied
Psst ? Du brauchst doch bestimmt noch leichte Teile für dein 753er. Elger Pedale, ein auf 99g gepimptes Jubilee... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psst ? Du brauchst doch bestimmt noch leichte Teile für dein 753er. Elger Pedale, ein auf 99g gepimptes Jubilee... ?
Für ne Titanschweißnaht ist sie aber Fett ausgefallen
Der Vorbau geht ja gar nicht.
Und das liegt nicht an der Farbe...
Hast du nix filigranes in Chrom?
Ach, ihr seid doch alle alte Männer, die keine Ahnung vom geilen shit haben!Der Vorbau gefällt mir garnicht weder am Look noch an der Gazelle! Der wirkt so wuchtig
...haste eine für mich, 27,2mm? Her damit! Wobei, Titan(legierung) ist ja auch nicht gleich Titan(legierung)... da differieren natürlich auch die Farbtöne. Aber gegen eine schöne Titan-Stütze für das Look hätte ich nichts einzuwenden... Immer her damit!
Büdde:...haste eine für mich, 27,2mm? Her damit! Wobei Titan(legierung) ja auch nicht gleich Titan(legierung)... da differieren natürlich auch die Farbtöne. Aber gegen eine schöne Titan-Stütze für das Look hätte ich nichts einzuwenden... Immer her damit!
...haste eine für mich, 27,2mm? Her damit! Wobei Titan(legierung) ja auch nicht gleich Titan(legierung)... da differieren natürlich auch die Farbtöne. Aber gegen eine schöne Titan-Stütze für das Look hätte ich nichts einzuwenden... Immer her damit!
Ja, finde ich auch; die krumme Banane ist echt nicht schön...Die ist nicht schön.
Eine Campagnolo in Titan hatte ich hier mal zum Polieren; leider nicht meine. Ja, die würde passen:Nein, leider nicht. Die Record oder Chorus Titanstützen waren mir immer zu teuer. Darum habe ich nie eine zum Vorbau erworben. Und meine Daytona mit Stahlschaft hat eine noch andere Farbe.
Das Grammo NOS-Ding liegt jetzt seit 10 Jahren im Regal und wartet theoretisch darauf, an einem dunkelblau eloxierten Multishape-Alurahmen vebaut zu werden, an dem aber noch Aufkleber fehlen.
Aber nicht, wenn diese Naben zum Einsatz kommen; oder, vielleicht grad deswegen...Psst ? Du brauchst doch bestimmt noch leichte Teile für dein 753er. Elger Pedale, ein auf 99g gepimptes Jubilee... ?
Hey, du bist viel, viel älter als ich... ?Ach, ihr seid doch alle alte Männer, die keine Ahnung vom geilen shit haben!
![]()
Dann passt sie ja zum Vorbau!Die ist nicht schön.
Wäre eine gute Alternative! Da halte ich mal Ausschau.Wenn es nicht poliertes Titan sein muss, die Suntour XC Pro Stütze ist in der Richtung eloxiert...
Ey... Du...Dann passt sie ja zum Vorbau!![]()