• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Mein Allerletzter (LOOK KG243)

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Mein Allerletzter (LOOK KG243)
Sollte zu einem Grammo nicht immer eine Titanstütze kombiniert werden, damit sich die Farbtönung ergänzt?
...haste eine für mich, 27,2mm? Her damit! Wobei, Titan(legierung) ist ja auch nicht gleich Titan(legierung)... da differieren natürlich auch die Farbtöne. Aber gegen eine schöne Titan-Stütze für das Look hätte ich nichts einzuwenden... Immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
...haste eine für mich, 27,2mm? Her damit! Wobei Titan(legierung) ja auch nicht gleich Titan(legierung)... da differieren natürlich auch die Farbtöne. Aber gegen eine schöne Titan-Stütze für das Look hätte ich nichts einzuwenden... Immer her damit!

Nein, leider nicht. Die Record oder Chorus Titanstützen waren mir immer zu teuer. Darum habe ich nie eine zum Vorbau erworben. Und meine Daytona mit Stahlschaft hat eine noch andere Farbe.
Das Grammo NOS-Ding liegt jetzt seit 10 Jahren im Regal und wartet theoretisch darauf, an einem dunkelblau eloxierten Multishape-Alurahmen vebaut zu werden, an dem aber noch Aufkleber fehlen.

Nein, leider nicht. Die Record oder Chorus Titanstützen waren mir immer zu teuer. Darum habe ich nie eine zum Vorbau erworben. Und meine Daytona mit Stahlschaft hat eine noch andere Farbe.
Das Grammo NOS-Ding liegt jetzt seit 10 Jahren im Regal und wartet theoretisch darauf, an einem dunkelblau eloxierten Multishape-Alurahmen vebaut zu werden, an dem aber noch Aufkleber fehlen.
Eine Campagnolo in Titan hatte ich hier mal zum Polieren; leider nicht meine. Ja, die würde passen:

463733-1en21xbpzwhc-sttze_18-large.jpg

463734-tpzedm4k82q3-sttze_19-large.jpg

...und das LOOK ist endlich ein Rad, an dem ich die chrom-glänzenden Jagwire-Zughüllen gut verbauen kann. Wollte ich schon immer mal haben, nachdem ich sie an einem Rad für 'nen Arbeitskollegen verbaut hatte...

large_Finale_PP_01.jpg

large_Finale_PP_10.jpg

424683-4lzgig186w3l-vorbau-large.jpg

Gute N8, morgen geht's weiter...

Zurück