Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der polarisierende Lenker ist noch immer dran und eine adäquate Titan-Sattelstütze habe ich auch noch nicht… Die Reifen wurden aber vor geraumer Zeit getauscht. Reifen, Design wie ein Comic schrieb der Abnieter damals im Biete-Thread… und hatte es damit sehr treffend beschrieben.
Neulich war ich mit dem Rad seit langem mal wieder unterwegs, ich liebe es!
Der polarisierende Lenker ist noch immer dran und eine adäquate Titan-Sattelstütze habe ich auch noch nicht… Die Reifen wurden aber vor geraumer Zeit getauscht. Reifen, Design wie ein Comic schrieb der Abnieter damals im Biete-Thread… und hatte es damit sehr treffend beschrieben.
Neulich war ich mit dem Rad seit langem mal wieder unterwegs, ich liebe es!
Ja, ja… macht euch ruhig lustig über den alten Mann, der abends in seinem Sessel eingeschlafen ist…
Das sind doch nur 20er Schlappen, die Comic-Reifen. Hinten geht bestimmt auch 23mm, 25mm dürfte zu eng sein. Vorne werden auch 21mm-Reifen gehen, bei 23ern wäre ich mir nicht sicher.