Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, den würde ich wohl nehmen...
Ich denke auch, dass die nicht so recht zum Look passen werden. Aber wenn sie hier im Forum mal auftauchen, dann müssen sie zu mir!Mavic Cosmic in silber kämen nicht in Frage? Stelle ich mir ganz cool an dem Bike vor.
Anhang anzeigen 754808
(Quelle: ebay.de)
Für ne Titanschweißnaht ist sie aber Fett ausgefallen
Ja, den hätte ich wahnsinnig gerne für das LOOK gekauft. Finanziell aber z.Zt. leider nicht realisierbar bei mir!
Ich werde mal sehen , wie das mit 'nem Lenker aussieht... Ich finde es grundsätzlich gar nicht verkehrt.Der Vorbau geht ja gar nicht.
Und das liegt nicht an der Farbe...
Hast du nix filigranes in Chrom?
Ich werde mal sehen , wie das mit 'nem Lenker aussieht... Ich finde es grundsätzlich gar nicht verkehrt.
Hier mal ein Beispiel-Bild dafür, wie ein Cinelli Grammo am Stahlrahmen aussehen kann; finde das durchaus passend. Es wirkt halt an meinem Rahmen noch sehr wuchtig, weil da ja auch noch kein Lenker dran ist, denke ich...
![]()
Bildquelle: www.tour-magazin.de
Gibt’s nen Preis für den LrS? Wird ja immer schlimmer hier.Ja, den hätte ich wahnsinnig gerne für das LOOK gekauft für das Rad. Finanziell aber z.Z. leider nicht realisierbar bei mir!
BTW:
Sehr geile Signatur, das mit dem "B" in "Rassismus"
...also zumindest kenne ICH den Preis für den LRS.Gibt’s nen Preis für den LrS? Wird ja immer schlimmer hier.