• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?

So, gestern abend endlich fertig geworden. Der Flaschenhalter ist noch nicht final, nehme gerne Tipps entgegen. Ich tendiere zum schwarzen Elite Ciussi. Heute dann bei schönstem Wetter in morgendlicher Früh die ersten 100km damit gedreht; alles läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. Natürlich hatte ich keine Kamera dabei...

...musste ich halt nach der Runde schnell noch ein paar Indoor-Bilder schießen:

476022-8ko9l1cim42n-img_9766-original.jpg


476025-yhdjsvrmj75p-img_9767_2-original.jpg


476024-xar6a7fsixn0-img_9768-original.jpg


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das Bianchi kannst du ja abkratzen:D
Wird aber wohl leider nicht ganz passen der Farbton....
 

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das Bianchi kannst du ja abkratzen:D
Wird aber wohl leider nicht ganz passen der Farbton....
Ich denke, der FlaHa ist Bianchi-typisch celeste-farben; das passt nicht. Ich hatte mal einen von meinem Bianchi demontiert und an die Gazelle geschraubt, sah aufgrund der Farbabweichung (FlaHa zu hell) nicht gut aus.
 
Im Baumarkt ein Töpfchen mischen lassen und dann selber den Halter bepinseln.
 
Moin Martin, da fällt mir ein - irgendwo habe ich noch ein vergessenesTöpfchen mit der Farbe (aquagroen), mit der ich ein paar Ausbesserungen gemacht habe. Ich schau mal heute Abend nach. Habe ich mir damals mischen lassen und war fast gleich.
 
Muss ich mich doch auch an der Stelle hier mal zu Wort melden. Hier meine CM mit schwarzem Flaschenhalter ;) Ansonsten direkt mal eine Frage: Kennt jemand diesen Gazelle Anniversaire Steuersatz?Anhang anzeigen 651544 Anhang anzeigen 651545
Erst mal ein "Herzlich willkommen" hier bei den austherapierten Suchterkrankten. Schönes Rad hast du da. Ein DuraAce-Schaltwerk würde dem Rad noch gut stehen. Den Steuersatz kenne ich nicht, finde ihn aber auch nicht besonders hübsch; der ist so klobig... Ansonsten wirst du schnell feststellen, dass du hier im besten Forum des Universums sehr kompetente Hilfe und Unterstützung bekommen kannst bei allen Fragen rund ums Stahl-Ross!
 
Erledigt... und für gut befunden :)

...wobei... Das ist wieder so 'ne Sache, die ich wohl ständig umbauen werde. Vielleicht sieht grau doch besser aus... ?! Ich weiß nicht... Bin verwirrt...
 
Erledigt... und für gut befunden :)

...wobei... Das ist wieder so 'ne Sache, die ich wohl ständig umbauen werde. Vielleicht sieht grau doch besser aus... ?! Ich weiß nicht... Bin verwirrt...
Ich sach doch, da muss eine komplett schwarze Gruppe ran. Carbon, Campa.
 
NEIN.

Das mit schwarz-silber ist schon super! Schwarze Carbon-Teile kommen an die Pommes rot/weiß-Gazelle...
 
NEIN.

Das mit schwarz-silber ist schon super! Schwarze Carbon-Teile kommen an die Pommes rot/weiß-Gazelle...
Davon kannst du mich erst überzeugen, wenn du das grüne mit schwarz und das rote mit silber aufgebaut hast und ichs nicht geil finde...
 
Davon kannst du mich erst überzeugen, wenn du das grüne mit schwarz und das rote mit silber aufgebaut hast und ichs nicht geil finde...
Es ist nicht das Problem, dass mir die schwarzen Carbon-Teile am türkis-farbenen Rahmen nicht gefallen würden; viel mehr sagen mir silberne Teile an der Pommes-rot/weiß-Gazelle nicht zu. Und zwei Carbon-Gruppen incl. Laufräder,... das kann ich mir definitiv nicht leisten,... finanziell...
 
Zurück
Oben Unten