• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?

Rrudi

Lange Rede, schnell drei Gin.
Registriert
9 September 2016
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
4.238
Renner der Woche
Renner der Woche
:D
Hmmm, vorher mit den grauen KBs sah es etwas geschmeidiger aus, die schwarzen KBs passen zwar ins Konzept, sind aber recht kontrastreich.
Und die Reifen... :oops: ich kann mit der Flanke immer noch nichts anfangen, egal, wie sehr ich es versuche. Da gehören ganz einfach Naturflanken dran.

Ansonsten natürlich gerade so anschaubar, das Blechdingens :p:p:D

Die Flanken sind Natur. Nur halt Dunkelnatur. Irgendwann wirst du ein Rad aufbauen wo die einfach ran MÜSSEN. Und dann werde ich Meckern....
;):bier:
 

Profiamateur

...war mal schnell.
Registriert
27 November 2007
Beiträge
12.157
Punkte Reaktionen
13.812
Ja, beige Flanken könnten auch gut aussehen, Ich habe hier noch einen Satz Veloflex Reifen, das werde ich mal testen...


Hier noch mal ein Vergleich der beiden Kettenblätter - diesesmal beide Bilder mit montierter Kette, leider mit verschiedenen Hintergründen. Ich glaube, dass mit den schwarzen KB's gefällt mir besser,... das wechselt bei mir aber auch irgendwie stündlich...






Die türkisene Gazelle sieht sicherlich nicht so "böse" aus wie die rote, aber als eine graue Maus empfinde ich sie nicht! Bin mit beiden Springtieren sehr glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:

m4ik

Aktives Mitglied
Registriert
13 August 2015
Beiträge
3.612
Punkte Reaktionen
6.401
Ja, beige Flanken könnten auch gut aussehen, Ich habe hier noch einen Satz Veloflex Reifen, das werde ich mal testen...


Hier noch mal ein Vergleich der beiden Kettenblätter - diesesmal beide Bilder mit montierter Kette, leider mit verschiedenen Hintergründen. Ich glaube, dass mit den schwarzen KB's gefällt mir besser,... da wechselt bei mir aber auch irgendwie stündlich...






Die türkisene Gazelle sieht sicherlich nicht so "böse" aus wie die rote, aber als eine graue Maus empfinde ich sie nicht! Bin mit beiden Springtieren sehr glücklich!
Kettenblätter schwarz und Sattelstütze (passend zum Vorbau) auch schwarz.
 

Profiamateur

...war mal schnell.
Registriert
27 November 2007
Beiträge
12.157
Punkte Reaktionen
13.812
Oh Mann, ihr macht mich echt feddich... Wenn ich da 'ne schwarze Sattelstütze reinstecke, dann kann ich es auch gleich komplett mit schwarzen Teilen aufbauen; dann wird's 'ne Kopie der roten Gazelle...

Ich werde es wohl weitestgehend so lassen, wie es ist. Die 7700er DuraAce muss da dran sein, da ich ansonsten nur das Koga Fullpro Oval mit dieser Gruppe, da in der Jubiläums-Edition habe. Zu der Gruppe gehört und passt natürlich auch die silberne Stütze.

Andere Reifen, also welche mit beigen Flanken, werde ich ausprobieren; die Kettenblätter wohl je nach Stimmung und Hormonspiegel zwischen schwarz und silbern wechseln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
8.803
Punkte Reaktionen
16.016
Also ;) die wichtige Formel ist doch n+1, wobei n die Anzahl der derzeit in Deinem Besitz befindlichen Radln darstellt. :cool:



...sicher? Fehlt da nicht noch ein Rossin Ghibli, ein Galmozzi, ein Drali, ein Cinelli S.C., ein Look KG 186, ein Marastoni, ein Pogliaghi, ein Billato, ein Grandis und ein Pegoretti? :D
DC bei dem Profi sähe ich als erstes Ein Pego, aber seit der Gute auf der ewigen Holzbahn seine Runden dreht, verkauft sowas keiner mehr. Ich hab auch gepennt, war letztes Jahr drauf und dran mir ein Responsorium machen zu lassen.
 

Profiamateur

...war mal schnell.
Registriert
27 November 2007
Beiträge
12.157
Punkte Reaktionen
13.812
Zwei Klasseräder, Du wirst jetzt aber nur noch fahren müssen, denn Gazellen brauchen Kilometer, Kilometer, Kilometer, Kilometer....
Kein Problem; ich fahr' zwar nicht wie früher, aber seit März wieder regelmäßig zwei bis drei Einheiten pro Wochen...
 
Oben