Olddutsch
Aktives Mitglied
nenn mir doch bitte zwei, drei die auf dr bests liste gehören und nicht 3.000.- kosten.
Dr Best kauft nix unter Taschengeld

Masi ist bei Dr Best Bückwaare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nenn mir doch bitte zwei, drei die auf dr bests liste gehören und nicht 3.000.- kosten.

Hier mal meine beiden Mosers mit Originalgabel:
Anhang anzeigen 381081 Anhang anzeigen 381083
Die Gravur in Deiner Gabelkrone bekomme ich selbst nach 5 Flaschen Astra noch besser hin.

http://www.studiobrisant.com/fahrraeder/stahlrahmenklassik-rennraeder/moser-aero/index.htm
das ist der link zu studio brisant mit einem edlen moser, hat dieselbe gabel!

Ändert leider nix daran, daß das aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.
Paßt ja aber auch zu "Studio Brisant"...das sind Kaufleute und keine Radfahrer...![]()
Also ich finde die von allen Moser pantos am besten(schönsten) und auch fein ausgearbeitetÄndert leider nix daran, daß das aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.
Paßt ja aber auch zu "Studio Brisant"...das sind Kaufleute und keine Radfahrer...![]()
Ich finde die ja bei einer Nuovo Gran Sport Ausstattung eigentlich immer zu teuer. Sowas wäre mir max. € 350 wert und nicht knapp € 600.Gut, wenn Du es für € 375 bekommen hast.Die Moser haben die Dr Bests noch nicht auf Ihrer muss haben Liste dementsprechend sind die Preise mM als Erstdroge ok
Gut entschieden, noch besser gehandelt und nun viel Spaß beim zerlegen, putzen, polieren, ansehen, dran freuen und dann fahren! Bitte Bilder! Das sieht klasse aus!ja! steht bereits in der werkstatt und wartet auf die wiederbelebung.
nach geneuer prüfung denke ich das es ein guter zustand ist.
komplette campa aussattung (schaltung,bremsen, tretlager,steuersatz,pedale,sattelstütze,naben..)
den preis konnte ich auf 375.- bekommen.