Wo ist das Problem? Pedale ran und losfahrn!
Hakenpedale sind genau richtig. Musst sie ja nicht festziehen.
Semifest bis fest!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem? Pedale ran und losfahrn!
Brauchst du vielleicht noch einen passenden italienischen Flaschenhalter von REG?Es geht wieder weiter.
Der Fahr-LRS ist mittlerweile bei mir:
Anhang anzeigen 437233
Anhang anzeigen 437234
Da kommt dann noch der leichte Everest Zahnkranz drauf.
Verbaut ist aktuell noch der Katalog-LRS. Jetzt mit Kette bei Tageslicht:
Anhang anzeigen 437232
Anhang anzeigen 437235
Anhang anzeigen 437236
Ich bin etwas in den Antriebsstrang verliebt
Naja und eigentlich ist es nun "fertig". Aber noch nix eingestellt und die Pedale fehlen noch. Aber irgendwie tu' ich mich im Kopf noch schwer mit "Hakenpedalen" ;-)
Anhang anzeigen 437237
Also vielleicht schaffe ich das am Sonntag dann endlich![]()
jaja okay ;-)Wo ist das Problem? Pedale ran und losfahrn!
Lieben Dank für dein Angebot!Brauchst du vielleicht noch einen passenden italienischen Flaschenhalter von REG?Kannste gerne haben
![]()
Hast du eventuell ein Bild von denen?Campa Aluhaken und dunkelblaue Riemen mit goldenem Bianchi-Schriftzug...
...tendiere aber eher zu schwarzen RiemenHast du eventuell ein Bild von denen?
Oder gibt es eine schöne alternative die heute zu kaufen? Alfredo Binda oder so?
Es ist nun also zu 99% fertig. NOS Super Leggeri Pedale sind nun auch dran. Kette gekürzt.
Anhang anzeigen 437759
Anhang anzeigen 437760
Anhang anzeigen 437761Anhang anzeigen 437762Anhang anzeigen 437763Anhang anzeigen 437764Anhang anzeigen 437765Anhang anzeigen 437766
Es ist nun also zu 99% fertig. NOS Super Leggeri Pedale sind nun auch dran. Kette gekürzt.
Anhang anzeigen 437759
Anhang anzeigen 437760
Anhang anzeigen 437761Anhang anzeigen 437762Anhang anzeigen 437763Anhang anzeigen 437764Anhang anzeigen 437765Anhang anzeigen 437766
Ich schätze auch um 84, als die Shield-Logos an anderen Dingen auftauchten. Da das Verschließmaterialien sind, fände ich das an dieser Stelle aber vertretbar.Nachdem ich mich habe durchringen können Haken für die Pedale zu kaufen und mich zeitgemäß für dieses Modell entschlossen habe:
Leider kamen dann aber diese hier:
Anhang anzeigen 462479
Shield Logos. Weiß jemand wann diese Logovariante kam? Für die 78er Super Leggera meines Erachtens zu jung.
Vielleicht kann jemand tauschen? Die Haken sind neu.
Nachdem ich mich habe durchringen können Haken für die Pedale zu kaufen und mich zeitgemäß für dieses Modell entschlossen habe:
Leider kamen dann aber diese hier:
Anhang anzeigen 462479
Shield Logos. Weiß jemand wann diese Logovariante kam? Für die 78er Super Leggera meines Erachtens zu jung.
Vielleicht kann jemand tauschen? Die Haken sind neu.