• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau eines Basso - Mitmachthread

Dann musst du aber mal richtige Hörner ausprobieren;)

Acapella ist bei mir direkt um die Ecke. Leider unbezahlbar. Die reicheren Kunden bauen das Haus um die Lautsprecher herum. Minderbetuchte dürfen aber auch mal hören, wenn man mal einen Plattenspieler oder einen Tonabnehmer kauft.
https://www.acapella.de/impressionen/
Ach, Lautsprecher von Alex...
habe ich auch. Die Crazy.

Ok, das gleitet ja ganz schön ab.
Vielleicht sollte Ihr einen eigenen Lautsprecher-Thread aufmachen. ;)

Du musst aber nicht über jeden Stock springen, den dir manche 1000%ige hinhalten...denk d'ran: es ist dein bike und soll dir Spaß machen !
ja stimmt schon. Ich hab es zum Anlass genommen meine Reifenaufziehfertigkeiten zu vertiefen. Lieber in der heimischen Werkstatt üben als im Regen draußen nachm Plattfuß

Acapella ist bei mir direkt um die Ecke.
Kugelwelle gefällt mir nicht so, strahlt zu eng ab. Ist aber eine Raumabhängige Geschichte. Ich finde den JBL Kram alt wie neu echt gut oder noch besser die alten TAD Monitore… optisch echt Bombe und der Klang muss auch überragend sein. Große Hornsysteme machen nur Sinn wenn man den Raum drumherum baut, so ists dann richtig konsequent. Einbetoniertes Basshorn z.B. :D :D :D
Offtopic Ende jetzt aber

Ontopic: jetzt da Ihr das Rad komplett aehr, welche Zughüllen? Immer noch grau oder Perlweiß?
Brauch ich für Campa spezielle Züge für Bremse und Schaltung oder ist das genau wie bei Shimano?
Welche Pedale?

Ontopic: jetzt da Ihr das Rad komplett aehr, welche Zughüllen? Immer noch grau oder Perlweiß?
Brauch ich für Campa spezielle Züge für Bremse und Schaltung oder ist das genau wie bei Shimano?
Welche Pedale?
Niemals, wirklich niemals darf man dieselben Züge für Campagnolo und für Shimano nehmen, Grundregel Nr. 1, lieber Toby ! :D :D :D

abgesehen von diesem einleuchtenden Grundsatz: ich dachte mal gelesen zu haben, dass bei Campa und Shimano unterschiedliche "Endknubbel" verbaut sind. Ist das nicht so?

Da sind wir sofort beim Thema...
Wo ist Meterware in Mordagrau erhältlich?

Guten Morgen
ich habe vorhin mal blaue Zughüllen rangehalten. Gefällt mir auch. Graue sind aber unterwegs.

ich zeig später mal Bilder mit den blauen

Grüße Tobias

Guten Morgen
ich habe vorhin mal blaue Zughüllen rangehalten. Gefällt mir auch. Graue sind aber unterwegs.

ich zeig später mal Bilder mit den blauen

Grüße Tobias
Bin zwar auch ein Fan grauer Züge, beim Basso hätte perlsilber auch top gepasst, gibt's als Brems und Schaltzug von Jagwire, ist eine sehr schöne Farbe und brauchst Du in Zukunft sowieso für Dein Peugeot 😉

Zuletzt bearbeitet:
sorry, waren gestern in den Bergen.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt mal den Eibsee zu besuchen
  • früh da sein
  • Ferien meiden

hier die drei Farbvarianten. Welche bevorzugt Ihr?

IMG_20210826_114751.jpg
IMG_20210826_114354.jpg
IMG_20210826_114239.jpg

das Grau ist ein Reststück. Die richtigen Grauen kommen erst später

Zurück