• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf-, Um-, bzw. Fertigstellungsthread: Bob Jackson Super Tourist

Anzeige

Re: Auf-, Um-, bzw. Fertigstellungsthread: Bob Jackson Super Tourist
Moin:

so, das sollte jetzt (fast) fertig sein:
Gepäckträger sind dran, samt Klappe und Fußverlängerung (bei Schuhgröße 50 nötig). Sieht fein aus, ich prügel den Bock jetzt mal über die Hausrunde ;-)


bob-jackson-final (1).JPGbob-jackson-final (2).JPG


Ich überlege noch mit dem Licht: hinten wird es wohl was batteriebetriebenes. Vorne fahre ich erstmal mit ner Bumm als Klemmlicht. Ein Nady würde mich schon reizen, allerdings: neu einspeichen und die schöne Hügi Nabe abgeben .... ich weiß nicht!

Cheers,

Laufi
 

Anhänge

  • bob-jackson-final (1).JPG
    bob-jackson-final (1).JPG
    627,1 KB · Aufrufe: 70
  • bob-jackson-final (2).JPG
    bob-jackson-final (2).JPG
    682,7 KB · Aufrufe: 64
...neu einspeichen und die schöne Hügi Nabe abgeben .... ich weiß nicht!

Nee, da muss natürlich ein "Winter-LRS" her! 😋
 
Zurück
Oben Unten