• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf-, Um-, bzw. Fertigstellungsthread: Bob Jackson Super Tourist

Tubus Logo (Evo)? Von dem bin ich ja nach wie vor uneingeschränkt überzeugt. Da kann man die Taschen auf der tiefergelegte Schiene auch weiter hinten anbringen. Könnte helfen. Bliebe aber letztlich doch auszuprobieren.
80100_Logo_Evo.jpg


PS: Oder solls silber werden? Dann is das natürlich keine Option.
 
Moin:

herzlichen Dank für die Antworten! Anhänger kommt definitiv nicht infrage ;-)

Der Tubus gefällt mir (zumindest in silber) ganz gut. Ich habe an meinem Trekkingrad einen schwarzen Tubus Logo mit der Fußverlängerung, das passt gerade so. Hier mal Fotos vom BJ mit eingeklicktem Schuh:

IMG_20201020_105938.JPGIMG_20201020_110233.JPG

Was würde vorne (wenn schon, denn schon) zum Tubus passen?
 
Moin:

herzlichen Dank für die Antworten! Anhänger kommt definitiv nicht infrage ;-)

Der Tubus gefällt mir (zumindest in silber) ganz gut. Ich habe an meinem Trekkingrad einen schwarzen Tubus Logo mit der Fußverlängerung, das passt gerade so. Hier mal Fotos vom BJ mit eingeklicktem Schuh:

Anhang anzeigen 850179Anhang anzeigen 850180

Was würde vorne (wenn schon, denn schon) zum Tubus passen?
Du hast keine durchgehenden Ösen vorne oder? Wenn doch würde ich Tubus Duo sagen. Ansonten Tubus Tara. Wobei ich ja diese Bügel nicht mag vorne rüber. Aber mit nicht durchgehender Ösen muss das wohl sein denke ich fast. Schön alleine aus Stabilitätsgründen.
 
Ich hab einen Tara aus Edelstahl übrig. Neu.
Kann ihn leider an meinem Ulti nicht verbauen, weil er an den hinteren Gewindeaugen befestigt werden muss. Da sitzen bei mir aber die Schutzblechstreben und der Träger geht nicht am Gabelholm vorbei.
Jetzt isser also frei.
 
Ich hab einen Tara aus Edelstahl übrig. Neu.
Kann ihn leider an meinem Ulti nicht verbauen, weil er an den hinteren Gewindeaugen befestigt werden muss. Da sitzen bei mir aber die Schutzblechstreben und der Träger geht nicht am Gabelholm vorbei.
Jetzt isser also frei.
Hätte ich dann prinzipiell Interesse. Frage mich grad ob es den Logo Classic auch in Edelstahl gibt oder nur „Silber“.
 
In der Beschreibung steht "25CrMo4", also lackierter Stahl.
Auf der Heimseite gibts ihn aus Edelstahl, in 28 g schwerer. Den musst du suchen.
70008_Logo_Edelstahl.jpg

Aber Vorsicht, hier fehlen die Nippel, der verhindert, dass die Tasche nach hinten rutscht.
1603262869467.png
 
Berechtigte Frage. Vllt haben die den seitens Tubus ausm Programm genommen. Keine Ahnung. Aber der Beschreibung nach sollte es wohl wie Bo sagt Stahl sein, ja.

Aber Vorsicht, hier fehlen die Nippel, der verhindert, dass die Tasche nach hinten rutscht.
1603262869467.png
Die hat nur der "Evo". den scheint es nicht aus Edelstahl zu geben. Nur den "Classic".
 
Zurück
Oben Unten