• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

colnago c40 - auf- bzw umbau

Was ich noch aus einem italienischen Forum aufgeschnappt hatte als ich mich eingelesen habe ist, dass die ersten Colnago C40 noch vor den Time Gabeln und der eigenen Precisa mit speziellen lackierten Alan Alugabeln ausgerüstet wären.

Vielleicht ja auch hier, die Gabel wirkt tatsächlich schlanker und anders als die Time Gabeln 🤔
Ja hilfe, ich dachte das mal auch wo gelesen zu haben...

Anzeige

Re: colnago c40 - auf- bzw umbau
Ja hilfe, ich dachte das mal auch wo gelesen zu haben...
Schön unkompliziert. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass es ein C40 noch mit Alu-Precisa Gabel gegeben hätte.

Und noch eine Frage: Es gibt ja das C40 in der Lampre Lackierung, wie Jonah es anbietet. Was ist denn dieses C40 welches ,,limitiert" ist und nummeriert zudem:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ted-edition-008-300-gr-59/3154077316-217-9390

? Also ist das ein normales C40 lampre, welches sie zudem nochmal nummeriert haben?

Schön unkompliziert. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass es ein C40 noch mit Alu-Precisa Gabel gegeben hätte.

Und noch eine Frage: Es gibt ja das C40 in der Lampre Lackierung, wie Jonah es anbietet. Was ist denn dieses C40 welches ,,limitiert" ist und nummeriert zudem:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ted-edition-008-300-gr-59/3154077316-217-9390

? Also ist das ein normales C40 lampre, welches sie zudem nochmal nummeriert haben?

Die "Alu Precisa Gabeln" sollten die sein die von Alan gekommen sind.

Es steht ja bei, 1996 wurde auf dem C40 ein 3-fach Sieg errungen und daher eine limierte Serie mit 300 Stück aufgelegt.
Auch zu sehen an dem Sticker.

Hatten die C40s spezielle Colnago gelabelte Schellen oder sind das Standard-Teile?
Hier dazu ein Bild von der Colnago homepage:

1757885725821.png

Die "Alu Precisa Gabeln" sollten die sein die von Alan gekommen sind.

Es steht ja bei, 1996 wurde auf dem C40 ein 3-fach Sieg errungen und daher eine limierte Serie mit 300 Stück aufgelegt.
Auch zu sehen an dem Sticker.
Danke! Mir ging es eher um die Frage, ob zwischen den normalen Modellen und den limitierten Modellen ein Unterschied ist.

Hier dazu ein Bild von der Colnago homepage:

Anhang anzeigen 1676247
Mh spannend. Dann muss ich mal auf die Suche gehen ggf.

Zurück