• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch von mir ein Hallo!

garados

Neuer Benutzer
erst mal :D das ich Euch gefunden habe. Was ich bisher gelesen habe ist alles schon sehr interessant.

Nun kurz mal zu mir. Ich gehe schon so langsam auf die 40 zu. (JAhre nicht kg, das ist wesentlich mehr). Zur Zeit fahre ich auf meine Turenrad durch das LAnd Brandenburg, soweit es meine Freizeit und Familie zuläst. Schließlich verlangt jeder nach seinem Recht.

Auf Euer Forum bin ich gestoßen, weil auch ich mich mit einem RR Kauf beschäftige. Wie schlecht meines ist, habe ich so richtig gemerkt, als ich mir mal die Giant MTB von meinen Kindern untergeschnalt habe. Seit dem beneide ich die.

So, jetzt werde ich mal weiter alles durchstöbern, was Ihr so zu RR Käufen zusammengetragen habt. Melde mich dan wieder.

Gruß
Mario

Herzlich Willkommen!
Stöbern und suchen ist die richtige Wahl, um erst einmal eine gewisse Vorstellung von wichtigen und weniger wichtigen Dingen den RR-Kauf betreffend zu bekommen. Aber lass dich bloss nicht verrückt machen. Am wichtigsten ist immer noch, dass das Rad passt und einem selbst gefällt!!

Gruß aus O.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Hier steht dir jederzeit qualifiziertes Beratungspersonal zur Verfügung.

Gruß Frank

Hallo garados,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Zum Radkauf gibt es hier im Forum eine ganze Menge nützlicher Infos.

Zurück