Hallo zusammen,
ab dem kommenden Jahr gibt es einen neuen Brevetstartort im Ruhrgebiet, aufgeteilt auf die beiden Standorte Dortmund und Essen: https://www.audax-randonneure.de/node/254
2022 wird es auch gleich eine komplette Serie von 200 bis 600 km geben, ein paar Infos finden sich schon hier: https://www.audax-randonneure.de/startorte/ruhrgebiet
Über den Winter gibt es jetzt noch einiges vorzubereiten und zu planen. Strecken wollen ausgearbeitet werden, eine eigene Homepage erstellt, Start und Ziel organisiert... Es wird also nicht langweilig 😉
ab dem kommenden Jahr gibt es einen neuen Brevetstartort im Ruhrgebiet, aufgeteilt auf die beiden Standorte Dortmund und Essen: https://www.audax-randonneure.de/node/254
2022 wird es auch gleich eine komplette Serie von 200 bis 600 km geben, ein paar Infos finden sich schon hier: https://www.audax-randonneure.de/startorte/ruhrgebiet
Über den Winter gibt es jetzt noch einiges vorzubereiten und zu planen. Strecken wollen ausgearbeitet werden, eine eigene Homepage erstellt, Start und Ziel organisiert... Es wird also nicht langweilig 😉

