• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Apollo 18 oder setos erste Alurakete ...im Aufbau

Wenn die Stütze und der Vorbau "titan-farben" werden, welche Farbe darf der Lenker haben? Denn kompakt gibt es wirklich nur in silber und schwarz.
Silber oder darf er dann auch schwarz sein?
Das sieht irgendwie naja aus:
cockpit.jpg

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/2/6/_/large/cockpit.jpg
 
Sag mal, kauft Mutti für Dich noch immer die Klamotten? Oder hat Dich Dein Thread schon so wuschig gemacht, dass Du gar keine eigene Meinung mehr hast (hört sich immer mehr so an, nix für ungut:bier:)
 
Habe heute einen gräulichen 3ttt Ergo Power Due mit Doppelsicke als TdF bekommen. Zustand im sichtbaren Bereich nicht perfekt, aber gut.
296g, 76 mm reach und 138 mm drop. Kommt ganz gut an meine Erwartungen eines kompakten Lenkers ran. Eine gräuliche Stütze ist in greifbarer Nähe. Fehlt nur noch ein gräulicher Vorbau in 100 mm, am liebsten aufklappbar.
 
Habe heute einen gräulichen 3ttt Ergo Power Due mit Doppelsicke als TdF bekommen. Zustand im sichtbaren Bereich nicht perfekt, aber gut.
296g, 76 mm reach und 138 mm drop. Kommt ganz gut an meine Erwartungen eines kompakten Lenkers ran. Eine gräuliche Stütze ist in greifbarer Nähe. Fehlt nur noch ein gräulicher Vorbau in 100 mm, am liebsten aufklappbar.
Ich kann dir 'nen 3ttt "2002" in 110 mm anbieten. Aber der ist nicht mehr sooo hübsch.
 
ich habe noch einen leidlich titanfarbenen 10er hier. allerdings stahl - und 'zoom'. stilistisch etwas wie der grammo (den habe ich natürlich auch :p)
 
Ich bevorzuge sonst stählernen Vorbauten. Die sind meistens leichter und schlanker als andere Vorbauten. Aber diesmal brauche ich einen passenden von 3ttt in grau.
 
So der Vorbau ist gesichert. Nun noch i-clic Pedale und als letztes ne goldene Kette.:)
EDIT: Ach mist die Zuganschläge fehlen!
Edit 2: Zuganschläge, erledigt.
Werde ich überwacht, wenn ich Zuganschläge öfters tippe?! :D
EDIT 3: BREMSEN!! Ohne bin zu schnell :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!:rolleyes::rolleyes:
Ohne die Schlüsselworte: Semtex, gebrauchte nordkoreanische schmutzige Atombombe,500€Rechnung für Unkrautvertilger im Gartencenter sollte alles sicher sein!
Wer hört schon Kanzlerinnen ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update von meinem Principia. Neues LB gewickelt und Steuersatz getauscht.
Principia 700 neues LB (2 von 3).jpg

Principia 700 neues LB (1 von 3).jpg Principia 700 neues LB (3 von 3).jpg

Womit ich immer noch hadere ist die Verlegung der Schaltzüge. Aktuell führe ich den rechten rechts vorbei und den linken dementsprechend links. Dabei laufen die Zughüllen einen ziemlich engen Radius ab. Ich würde eigentlich lieber rechts nach links und links nach rechts legen und dann unter dem Unterrohr zurückkreuzen. Leider ist das Rohr so dick, dass die Züge es definitiv berühren werden.
Hat jemand vielleicht Tipps und Bilder vom Cockpit, wie man das klug lösen kann?
 
Das Problem hatte ich auch bei irgend einem Rad mal. Es könnte helfen, die Zugführung unter dem Tretlager etwas zu unterfüttern, dann kommen die Züge etwas weg vom Unterrohr. Vielleicht reicht das schon, um sie unter dem Unterrohr zu kreuzen.

Gibt es eigentlich irgendwo schon Gesamtbilder von der Rakete?


Edit:
Das ist ja gar nicht [user]seto[/user]'s bike...
 
Bau dir ne platte für unters tretlager in der sich die züge kreuzen so kannst du sie parallel zum rohr führen
 
Zurück
Oben Unten