• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zu den Cyclassics 2009

AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

ich hatte mich per e mail für die kleine Runde angemeldet,
vor ca 3 Wochen mal telefonisch nachgefragt
und es ist angeblich nix eingegangen :eek:
nun steh ich auf der Warteliste, bin trotzdem traurig :mad: aber was hilfts

sollte ich der einzige sein, vielleicht - falschen Button gedrükt, zu doof -, aber wenn es mehrere werden sollten ??? kann man wohl auch nix machen ???:rolleyes:
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Das ich registriert bin, weiß ich ja. Das Geld ist schießlich abgebucht.
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Ich hab Post :jumping: aber woran erkenne ich jetzt, in welchem Startblock ich bin?
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Nö. Letztes Jahr konnte ich auf der Homepage über ne Suchfunktion den Startblock rausfinden. Genauso, wie hinterher das Ergebnis.
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Nö. Letztes Jahr konnte ich auf der Homepage über ne Suchfunktion den Startblock rausfinden. Genauso, wie hinterher das Ergebnis.

Ist mir neu. Ich hab immer erst nach der Startnummerabholung von meinem Block erfahren.
Ergebnis via homepage war klar. Das kommt aber auch schon kurz nach Beendigung des Rennens per SMS.
Darin ist upsolut unschlagbar.
Wenn ich an das Chaos bei Rund um Köln denke.....
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Meine ist immernoch nicht da:(:confused:
Ob ich mir sorgen machen muss???
Geld wurde abgebucht und registrierung kam damals auch, also dürfte ja nicht passieren.?
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Meine ist immernoch nicht da:(:confused:
Ob ich mir sorgen machen muss???
Geld wurde abgebucht und registrierung kam damals auch, also dürfte ja nicht passieren.?

Ich würd mir noch keine Sorgen machen! War damals einer der letzten hier, bei denen abgebucht wurde und denke, dass in der gleichen Reihenfolge die Bestätigungen versandt werden.

Wenn Du Ende dieser Woche nichts hast, kannst Du ja mal hinschreiben oder anrufen....
 
Zurück
Oben Unten