• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bemer Cyclassics 2023 in Hamburg

@cm1702
Das ist nur das englische Wort für „Deine Startnummer“

Deine Startnummer / Your bib number:

Daher nicht möglich. Das erfährst Du bei der Abholung.
 
Bin in D wie durchziehen. Letzte Jahr war N. Mal sehen, wie es so weit vorne wird.
 
Habe mir mal ein Video der 60km Tour vom letzten Jahr angeschaut. Am Kösterberg haben einzelne ihr bike geschoben. Wie hart ist denn der Anstieg dort? Weiß das jemand?
 
Habe mir mal ein Video der 60km Tour vom letzten Jahr angeschaut. Am Kösterberg haben einzelne ihr bike geschoben. Wie hart ist denn der Anstieg dort? Weiß das jemand?
Nicht besonders hart. Also ich bin letztes Jahr das erste Mal mitgefahren und das erste Mal dort hoch. Empfand es nicht als hart. Aber das ist ja bei jedem anders. Und ich bin nur Flachlandfahrer ;)
 
Nochwas (sorry für die vielleicht drollige Frage, ist aber mein erstes Rennen überhaupt): es heißt in den Regeln, dass Handys nicht erlaubt sind. Ist klar, dass ich während des Rennens damit nicht hantiere. Aber davor und danach schon. Wenn das Handy brav in der Tasche bleibt, bekommt das doch keiner mit. Oder wird das irgendwie kontrolliert?
 
Zurück
Oben Unten