• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zu den Cyclassics 2009

AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

.......weil gerade eine geänderte Streckenführung angesprochen wurde bin ich mal auf die Cyclassics Seite gegangen. :eek: Ja haben die denn die halbe Strecke neu aufgestellt ? Ich kann mich nicht errinnern bis Wilhelmsburg hin und zurück jemals die gleiche Strecke gefahren zu sein.
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Wer hat das angesprochen?
Wie bist Du denn sonst auf dem Rückweg über die Elbe, wenn nicht über die Brücken?
Durch den alten Tunnel:confused:
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Die Änderungen der Streckenführung betreffen nur BAB Anschlusstelle Hitfeld die umfahren wird. Und durch den Ausbau der A1 kann man halt nicht über die Brücke zwischen Dibbersen und Emsen fahren, das Feld wird dann von Vaensen nach Eckel und über Nenndorf wieder auf die alte Strecke geführt.

Der Rest der Strecke ist meines Wissen identisch mit den Vorjahren.
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

...habe heut meine richtige Anmeldebestätigung für Vattenfall 2009 per Post bekommen:), doch kein Tippfehler.. na denn...:) gestern habe ich eine für 2008 erhalten
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Meine ist auch da, bei denen mit TAN dauerte es wohl etwas länger.:):)
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

leider klappt es in diesem Jahr nicht bei mir, die Veranstaltung ist super allerdings passieren in jedem Jahr mehr oder weniger schwere Unfälle. Also aufpassen!

p.s. habe ein Cyclassics Trikot und Hose in XXL hier im Flohmarkt inseriert. Wer Interesse hat ... 50 € fänd ich ok.
 
Zurück
Oben Unten