• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

500km | 1 Tag - Straßburg nach Paris

fährst du dann auch direkt nach Ankunft wieder zurück?
Bei der Gardasee-Fahrt bin ich tatsächlich noch einen Tag geblieben, das war aber meiner Langsamkeit und dem Flixbus-Fahrplan geschuldet.
Ansonsten hätte ich tatsächlich den Fuß in's Wasser gehalten und wäre zum Busbahnhof gefahren! ;)

Für mich ist der Weg das Ziel und das Erreichen des Ziels wichtig. Das Ziel als solches 🤷‍♂️

Anzeige

Re: 500km | 1 Tag - Straßburg nach Paris
Mal eine ganz praktische Frage zur unbestritten beeindruckenden Leistung: Hat man nach so langer Zeit körperlicher Anstrengung das Abteil für sich allein oder ignoriert man den Umstand, dass die Sitznachbarn die Nase rümpfen?

Ich frage deshalb, weil zwei Bekannte mal von Berlin Richtung Ostsee fuhren, im Zelt oder Buswartehäuschen übernachteten, aber mehrere Tage kein Wasser an ihre Körper ließen. Sie erzählten dann etwas aufgedreht, wie die Rückfahrt im Zug verlief.

Mal eine ganz praktische Frage zur unbestritten beeindruckenden Leistung: Hat man nach so langer Zeit körperlicher Anstrengung das Abteil für sich allein oder ignoriert man den Umstand, dass die Sitznachbarn die Nase rümpfen?

Ich frage deshalb, weil zwei Bekannte mal von Berlin Richtung Ostsee fuhren, im Zelt oder Buswartehäuschen übernachteten, aber mehrere Tage kein Wasser an ihre Körper ließen. Sie erzählten dann etwas aufgedreht, wie die Rückfahrt im Zug verlief.
Dazu kann ich dir nicht viel sagen, gestunken habe ich nicht wirklich. Im Zug hatte ich mein 4er Abteil allein und hab eh nur geachlafen.
Komt wohl drauf an wie empfindlich man ist.
Es ist auch ein unterschied ob man jetzt mehrere Tage bei Wind und Wetter unterwegs ist, oder ein Tag bissel aerob durch die Gegend tritt😅

Zurück
Oben Unten