Oldschool-Sprinter
Carbon Freund&Zweitgrüßer
AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg
Kommen Sie ins Rennrad Forum dort wird ihnen geholfen...:floet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhh,
dass Teil hier ist zwar anstrengend aber Lustig.
Männer mit ihrem ......vergleich.
Ich kann mit 3 Bällen jonglieren. Zählt das auch.
Ich kann mit 3 Bällen jonglieren. Zählt das auch.
Wenn das so ist, dann empfehle ich Dir den Stundenweltrekord.
Das ist eine Radsportdisziplin und steht damit im Gegensatz zu Spektakeln wie:
- schnell mit einem DaVinci-Rad hinter Autos herzufahren,
- LKWs hinter dich her zu ziehen
- Wok-WM
- sonstigem Blödsinn und Unfug
Da muß man aber mit der Lupe ran um hier ernsthafte Beiträge zu finden...
Und es kann uns eigentlich egal sein mit welchem Rad er wie schnell fährt. Von mir aus auch mit einem Klapprad. Was man allerdings erwarten kann in einem Fach Forum (Bin davon nicht überzeugt) sind ein paar brauchbare Antworten. Ausser die durchaus witzigen Antworten für Kinder unter 6 Jahre vom Pottradler aus der Ruhr kann ich nicht viel entdecken.![]()
Du ich mach keine Witze, was ich sage ist immer mein Ernst. Und ich erwarte auch das ich Ernst genommen werde. Was ich sage setze ich auch um. Ich würde niemals einen auslachen oder wegschicken der mir erzählt er hat diese oder jene Leistung erbracht. Ich würde ihn sofort einladen und unterstützen und das unentgeldlich, das ist einfach Ehrensache wenn man einen Sport liebt. Und diejenigen die laufend Witze über andere reissen, wollen nur Unterhaltung auf Kosten Unterlegener. Ich lache jedenfalls keinen aus der nur 60kg auf der Bank drückt. Ich unterstütze ihn und freue mich wenn der Stolz nur so aus ihm raussprudelt, wenn er die 70 geschafft hat. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Du bist hier um Spass zu haben, um andere Leute zu verkackeiern. Ich will Leistung abrufen und diese auch zeigen und mit Hilfe von Leuten die Ahnung haben verbessern. Über Umwege komme ich auch an die Ausdauerelite. Ich war aber so dumm und dachte mir, ich hole erstmal ohne große Umstände über ein Forum Rat. Wenn mir von Anfang an klar gewesen wäre, das hier jeder nur seine Witze reisst und jeder nur verarscht wird der was fragt, dann hätte ich mich hier nie angemeldet. Überleg mal was es für einen Sinn macht, das du hier anwesend bist.
Dann warten wir doch alle ab. Ich plädiere ja selbst dafür, dass nur die Bahnradsportler ihm wirklich helfen können.. Aber sich unterordnen und anderen Leuten zuhören, wird er lernen müsse, wenn er erfolgreich sein will- aber das werden seine Lektionen sein und glücklicherweise nicht unsere..
Lasst uns einfach sachlich auf seine Fragen antworten und dann sehen wir, ob er irgendwann ein Auto überholt. Und mal ganz im Ernst- so bescheuert ist die Idee nicht, oder warum gab es einmal ein Riesenmedienspektakel um einen Bahnrennradler, der gegen einen Formel1-Boliden antreten wollte.