D
Die große Schlucht
AW: An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!
Ich brauche Zoff, ich liebe Zoff, ich bin richtig zoffig
Ich brauche Zoff, ich liebe Zoff, ich bin richtig zoffig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja leider werde ich zwei so tollen Typen wir íhr es seit nicht das Wasser reichen können. weder in der Ausdrucksweise noch sonst irgendwie. Daher bin ich zutiefst Dankbar das es euch gibt um mir den richtigen Weg zu weisen!!!
Ich brauche Zoff, ich liebe Zoff, ich bin richtig zoffig![]()
@Chris: wäre eine gute Sache!
die armen... oder sie heißen Uwe WöllnerIch glaube man nennt es Torrett Syndrom oder so ähnlich.
Die einen waschen sich die Hände bis keine Haut mehr dran ist und die anderen schreien zwanghaft Schimpfworte, wieder andere drücken Knöpfchen...![]()
äh ist doch eh alles egal, wenn nicht sogar SchXXXegal:aetsch:Hier hat sich lange Zeit keiner richtig gezofft. Also los, es wird langsam Zeit![]()
ich geb sowieso nur 1 Punkt immer, jeden, allem!:wink2:
ich geb sowieso nur 1 Punkt immer, jeden, allem!:wink2:
Sie sind wieder unterwegs, die einfach Strukturierten! Wer ist denn bloß so bekloppt und macht sich die Mühe, jedes Bild aufzumachen, um dann auf den einen Stern zu klicken??? :spinner: Krankhaft zwanghaft - ich glaube, da lag ich richtig!!!
Sie sind wieder unterwegs, die einfach Strukturierten! Wer ist denn bloß so bekloppt und macht sich die Mühe, jedes Bild aufzumachen, um dann auf den einen Stern zu klicken??? :spinner: Krankhaft zwanghaft - ich glaube, da lag ich richtig!!!