• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!

Snowpatrol

Mitglied
Ich wende mich an Euch, weil ich einfach wissen will, was Euch antreibt, im Fotoalbum (nicht nur bei mir) einen Stern zu vergeben, egal wie gut das Bild ist oder wie schlecht. Am Anfang hat es mich etwas genervt, jetzt bemitleide ich Euch. Ich habe neulich eine Sendung über Zwänge gesehen: ist es das? Der Zwang alles bewerten zu müssen, damit man sich selber besser fühlt? Je schlechter bewertet, desto besser? Dann geht doch mal zum Arzt, der kann Euch helfen.
Oder seid Ihr nur einfach strukturiert oder gar debil? Ach, das Fremdwort sagt Euch nichts? Zu dumm, es enthält eine Wertung - und zwar keine gute.

An alle anderen: was haltet Ihr davon, kategorisch schlecht zu bewerten? Bringt uns das weiter? Sollte man denen überhaupt mit einem Fred Aufmerksamkeit schenken? Ist es nur Spaß, den kaum einer verstehen kann? Ich bemühe mich ja, aber ich komme einfach nicht dahinter. Helft mir! Bitte! :p

AW: An die debile Ein-Stern-Vergeber-Fraktion!

Ich glaube man nennt es Torrett Syndrom oder so ähnlich.

Die einen waschen sich die Hände bis keine Haut mehr dran ist und die anderen schreien zwanghaft Schimpfworte, wieder andere drücken Knöpfchen...;)

Nabend,

ich habs gleich zur Einführung vom Bewertungssystem gesagt, da gibts bloß wieder Streitigkeiten weil ein Bild subjektiv als zu gut oder als zu schlecht bewertet wird. :rolleyes:

Wäre man mal bei den Fotoalben ohne Bewertungsfunktion geblieben und alle Beschwerden usw. wären weg vom Fenster, da es keinen Auslöser für solche Spielchen wie "ich gebe nur einen Stern, egal wie das Bild aussieht" gibt..... :mad:

Gruß
Chris

@BIKAHOLIC: :lol:
@Chris89: Du hast sooo recht!!! Es gibt auch einfach Clubs, die hier ihre Bilder hochladen, um sie anderen zugänglich zu machen - sprich Bilder, die für die sonstige Öffentlichkeit gar nicht bestimmt sind. Muß man dann solchen Bildern eine Bewertungsmöglichkeit geben? Ich glaube nicht...

...na ja, man könnte dann aber immer noch blöde Kommentare schreiben.

Mir ist es eigentlich Wurscht wie viele Sterne das eine oder andere Bild von mir bekommt.
Es ist schon klar, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Aber solche Kinderspielchen bei denen man schenkelklopfend überall mal draufdrückt, hätte ich so auch nicht erwartet.

Ich habe dem Thema (mit Thema bewerten) soeben einen
rating_1.gif
verpasst.

@b-r-m: Ist akzeptiert! Immerhin einer, der sich traut! :lol: :lol: :lol: Aber: Warum?

Weil ich es kann.

Im Übrigen halte ich die Bewertungsfunktionen für entbehrlich.
Diesem Beitrag aber gebe ich
rating_5.gif

Mhh.... also ich habe vorhin erst gelesen das ein Großteil der User hier nach der BF (Bewertungsfunktion) geschrien hätten und diese deshalb wieder integriert wurde.

Gut, dieser Thread hier ist vielleicht nicht ein geeignetes Messinstrument ob die BF wirklich so nachdrücklich gefordert wurde, aber hier finde ich 3 User die die BF für entbehrlich halten und einem ist es eher gleichgültig......

Ich habe mal als Vorschlag angeregt (Unter "Ankündigungen/Neues Fotoalbum gestartet") doch ein Kästchen im User Fotoalbum zu realisieren mit dem man die BF für die eigenen Bilder aktivieren kann oder nicht, so kann jeder User selbst entscheiden ob die eigenen Bilder von anderen Usern bewertet werden dürfen oder nicht, natürlich sollte es dann auch eine reglementierung geben die dem User (der seine eigenen Bilder nicht bewertet haben möchte) diese Funktion auch für Bilder anderer User nimmt, denn was ich selbst ja nicht möchte das tue ich auch keinem anderen an...... :D ;)

Die BF aber jedem User "aufzuerlegen" finde ich ist eine Sache die man diskutieren muss.

Gruß
Chris

Ich glaube man nennt es Torrett Syndrom oder so ähnlich.

oder so ähnlich............ bevor ich so einen gequirlten Scheiß schreiben würde würde ich erst mal googeln wenn man keine Ahnung hat. Aber von der hast du viel!!!! sehr viel!!

oder so ähnlich............ bevor ich so einen gequirlten Scheiß schreiben würde würde ich erst mal googeln wenn man keine Ahnung hat. Aber von der hast du viel!!!! sehr viel!!

..na dann gib meinem Beitrag doch einen Stern.
Der eine würde googlen, der andere macht sich die Mühe nicht und schreibt´so ähnlich´.;)
Falls ich jetzt einen Betroffenen beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit.
Ich wollte keine ernst gemeinte, seriöse Diagnose stellen, sondern vielmehr, in humoristischer Art und Weise, auf die unwichtigkeit des Bewertungsytems hinweisen.
Zumindest ein User hat das auch so verstanden und aufgefasst.;)

tja leider werde ich zwei so tollen Typen wir íhr es seit nicht das Wasser reichen können. weder in der Ausdrucksweise noch sonst irgendwie. Daher bin ich zutiefst Dankbar das es euch gibt um mir den richtigen Weg zu weisen!!!

Hä, wer spielt denn hier den Wegweiser?:confused:

Es wäre sehr aufschlußreich, wenn du mal mitteilen würdest, was genau, um es mit deinen Worten zu sagen,dich so anpisst????:confused:

Hier hat sich lange Zeit keiner richtig gezofft. Also los, es wird langsam Zeit:D

Zurück