Snowpatrol
Mitglied
Ich wende mich an Euch, weil ich einfach wissen will, was Euch antreibt, im Fotoalbum (nicht nur bei mir) einen Stern zu vergeben, egal wie gut das Bild ist oder wie schlecht. Am Anfang hat es mich etwas genervt, jetzt bemitleide ich Euch. Ich habe neulich eine Sendung über Zwänge gesehen: ist es das? Der Zwang alles bewerten zu müssen, damit man sich selber besser fühlt? Je schlechter bewertet, desto besser? Dann geht doch mal zum Arzt, der kann Euch helfen.
Oder seid Ihr nur einfach strukturiert oder gar debil? Ach, das Fremdwort sagt Euch nichts? Zu dumm, es enthält eine Wertung - und zwar keine gute.
An alle anderen: was haltet Ihr davon, kategorisch schlecht zu bewerten? Bringt uns das weiter? Sollte man denen überhaupt mit einem Fred Aufmerksamkeit schenken? Ist es nur Spaß, den kaum einer verstehen kann? Ich bemühe mich ja, aber ich komme einfach nicht dahinter. Helft mir! Bitte!
Oder seid Ihr nur einfach strukturiert oder gar debil? Ach, das Fremdwort sagt Euch nichts? Zu dumm, es enthält eine Wertung - und zwar keine gute.
An alle anderen: was haltet Ihr davon, kategorisch schlecht zu bewerten? Bringt uns das weiter? Sollte man denen überhaupt mit einem Fred Aufmerksamkeit schenken? Ist es nur Spaß, den kaum einer verstehen kann? Ich bemühe mich ja, aber ich komme einfach nicht dahinter. Helft mir! Bitte!