Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
O.k., habs noch mal gelesen und den Bezug herstellen können. Sorry! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann lasse ich meine Erklärung für eventuelle weitere Mißverständnisse stehen.O.k., habs noch mal gelesen und den Bezug herstellen können. Sorry!![]()
Prima.Ok, dann lasse ich meine Erklärung für eventuelle weitere Mißverständnisse stehen.![]()
Bei der Bundeswehr bin ich die 5 Km in 14:46 gelaufen. Trotz regelmäßigem Bierkonsum und rauchen. Jetzt laufe ich die 5 Km in 35:00 min, ohne Bierkonsum und leider immer noch mit rauchen@MNOT...30relativiert die 40er Zeit auf nem 10er doch ungemein....
, ich bin da von meinem Alter ausgegangen ( 45er in der AK M55 geht aktuell noch )
![]()
Schöner Beitrag. Neuerdings Single? Wieder auf dem Markt verfügbar? Sollte für einen durchtrainierten, knackigen Rennrad-Oldie kein Problem sein, dies zu ändern.Alter ! Das ist so ein Thema.
Eigentlich bin ich gar nicht alt, nur schon 55 Jahre auf dieser wunderbaren Welt.
Aber die Vorgaben, bzw. der Anspruch an den Rennrad Sport haben sich um Laufe der Jahre gewandelt. Früher im Verein ( ... als Sprinter ) galt einfach die Devise schnell, schneller am schnellsten. Ausgeklügelte Trainings - u. Ernährungspläne waren ständige Begleiter. Man hat sich auf diversen Wettkämpfen mit anderen gemessen, und war stolz festgestellt zu haben, wie gut man im Laufe der Zeit geworden ist.
Heute ist es bei mir anders. Ich geniesse die RR Touren bei Sonnenschein in herrlicher Landschaft, und bis vor kurzer Zeit sogar zu zweit. Schöner geht es fast nicht.
Keinen Stress mehr, nur die Freude immer noch dem Hobby nachgehen zu können, daß ich mit 15 Jahren begonnen habe. Und wenn es nach mir geht, dann wird es noch eine ganze Weile so bleiben !![]()
Schöner Beitrag. Neuerdings Single? Wieder auf dem Markt verfügbar? Sollte für einen durchtrainierten, knackigen Rennrad-Oldie kein Problem sein, dies zu ändern.![]()
Upps... bin ich jetzt frühreif???(...) Und: Psst: Ich gehe gerne wandern...
Gehst du tatsächlich neben den ganzen anderen Verpflichtungen (du weisst schon) noch wandern? Du wirst mir immer symphatischer, obwohl dein Alter jetzt doch eine Rolle spielt... WANN BIST DU GEBOREN?Upps... bin ich jetzt frühreif???
Gehst du tatsächlich neben den ganzen anderen Verpflichtungen (du weisst schon) noch wandern?(....).
Ztzt... das fragt man aber eine Dame nicht so offensivWANN BIST DU GEBOREN?