Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ei, des waa doch noch gaa ned feddisch. Aber die bleed Spannzang am Ständä geht ned mehr uff
Warum?
Wer macht denn sowas?
Schüssel vom Schloss vergessen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei, des waa doch noch gaa ned feddisch. Aber die bleed Spannzang am Ständä geht ned mehr uff
Warum?
Wer macht denn sowas?
Schüssel vom Schloss vergessen?
Und wie bekommt man das Rohr mit den Innemuffen da dazwischen ?Im Ernst: Es gibt einen Rahmenbauer, der versteht sich auf filigrane Innenmuffen. Auf Stoß lötet sich so schlecht. Ich darf keinen Namen nennen, aber er hat Federn und kann fliegen. Das wäre schon einen Versuch wert.
Die richtige Einschlagtiefe ist dann der Trick![]()
Stimmt schon, is ja nur'n olles Bianschiwat n Aufwand für so eine alte Kiste.![]()
Oh je, das ändert natürlich die Lage.Der erste Schaden war vermutlich ein Bruch des Sitzrohrs knapp oberhalb der Tretlagermuffe.
Der Originallack bleibt natürlich – zum Werterhalt!Stimmt. Vor Allem kommen dann zum Schluss, nach 5 Jahren der Wiederherstellung die, die meinen, ohne Originallack ist das Ding eh nichts wert.![]()
Alubacken hier? Da seh ich keine Not.Oh je, das ändert natürlich die Lage.
Ein paar Alubacken an deinem Schraubstock wären noch heilsam für meine Nerven.![]()
Das ist ja ein bildhübsches Teil (abgesehen vom Sattel). Wußte gar nicht, daß es in Italien auch so schöne Nicht-Rennräder gab.