Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gefühlt das halbe Forum, mich eingeschlossenJetzt ist meine Hose nass und ich muss duschen. Genau das, was ich auch suche![]()
Das Grüppchen habe ich neulich in den KA gekauft... ist schon ordentlich gelaufen, aber für meine Ansprüche alle mal ausreichend... mal schauen wie es am Rabe läuft. Muss noch von 120 auf 130Jetzt ist meine Hose nass und ich muss duschen. Genau das, was ich auch suche![]()
Kg ????Muss noch von 120 auf 130![]()
mit 10s kein ProblemKg ????
Einbaubreite ... aber das war einKg ????
Dadurch das die Lager außen sind, ist der Tretlagerbereich stabiler, gerade bei Stahlrahmen ein Gewinn finde ich, Prinzip wie bei Hollowtec 2 oder GXP was ich gern verwende...Bin mal gespannt wie sich das fährt ...
Der Vorteil bei Campa ist, dass man das Lager einzeln tauschen kann, falls es doch mal defekt ist. Bei Record eher nicht vorstellbar, aber mein Athena läuft nach 20.000km überwiegend im Nassen nicht mehr ganz perfekt. Vielleicht gibt's nächstes Jahr mal neue.Dadurch das die Lager außen sind, ist der Tretlagerbereich stabiler, gerade bei Stahlrahmen ein Gewinn finde ich, Prinzip wie bei Hollowtec 2 oder GXP was ich gern verwende...
Sogar ne Record Kette@Goderian ... ich hab mir das Werkzeug gleich mit den Schalen bestellt. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Anhang anzeigen 1145959
Die Montage geht ja doch recht einfach. Bin mal gespannt wie sich das fährt ...
Anhang anzeigen 1145960
Gibt es haushaltsübliche Alternativen oder muss es das Originalwerkzeug sein?@Goderian ... ich hab mir das Werkzeug gleich mit den Schalen bestellt. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Anhang anzeigen 1145959
Anhang anzeigen 1145960
@Goderian ... ich hab mir das Werkzeug gleich mit den Schalen bestellt. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Anhang anzeigen 1145959
Anhang anzeigen 1145960
Ja, wenn ich von dir die gute Kassette habe, konnte ich nicht die billige Kette kaufen.Sogar ne Record Kette, so muss das
![]()
Leider nein, das ist ein "Special tool". Kann man aber rumliegen haben. Vielleicht braucht es mal ein Kollege. Bei mir ist es wie bei dir.. hier wohnt keiner in der Nähe, wo man mal schnell an sowas kommt...Gibt es haushaltsübliche Alternativen oder muss es das Originalwerkzeug sein?
... für die Schraube innen habe ich einen normalen Inbus benutzt.
Schade das du nicht in der nähe von mir wohnst, könnte dir mit Spezial Werkzeuge sehr gerne helfen.Leider nein, das ist ein "Special tool". Kann man aber rumliegen haben.
Danke. Das ist lieb und genau mein "problem" im ländlichen RaumSchade das du nicht in der nähe von mir wohnst, könnte dir mit Spezial Werkzeuge sehr gerne helfen.