triduma
Kilometerjunkie
AW: Alles rund ums Lauftraining!
Hi zusammen,
heute war es wieder mal so weit.
Der erste Trainingslauf (23km) bei 1° starkem Wind und Schneeregen.😡
Oh Mann, wie ich den Winter hasse und dabei hat er noch nicht mal richtig angefangen.😡
Gruß
triduma
Hi zusammen,
heute war es wieder mal so weit.
Der erste Trainingslauf (23km) bei 1° starkem Wind und Schneeregen.😡
Oh Mann, wie ich den Winter hasse und dabei hat er noch nicht mal richtig angefangen.😡
Gruß
triduma
- also für 600 wäre ich dabei- noch könnte ich dich mitnehmen.