Guten Morgen,
Die Ergebnisse von gestern, dem 14. Türchentag.
Die meisten Räder waren tatsächlich "unbekannt" wobei es sich in dieser Gruppe hauptsächlich um "ausser Konkurrenz" , Zweit- und Dritt- und Viert-Nennungen handelt. Andere wurden ermittelt, waren dann nicht mehr "unbekannt" aber auch nicht mehr vom Foristen "benannt". Naja.
Daher haderte ich etwas mit meiner ursprünglichen Bewertungsidee und hab kurzerhand meinen händischen Zettel, den ich in Rot (Erstnennung) und Schwarz (ab Zweitnennung) unterteilt hatte, genommen und alle die ein Rad mit Fahrer+Rad (auch unbekannt) mit der Erststimme zur Auswahl genommen. Also jeder war im Lostopf. Das waren nach meiner Zählung 42, der Zufallsgenerator hat die 9 ausgespuckt.
Owen Wilson auf einem Manufrance von
@Isostar
Das freut mich insofern, weil hier Name und Marke dabei sind.
Anhang anzeigen 1546027
Ich hab mir erlaubt Kraftwerk nur einfach zu zählen.
Insgesammt waren es fast 90 Bilder, repekt.
Die häufigste Marken waren Schwinn (was auch an den ganzen US Filmpromies lag)
Peugeot und Raleigh. Dann Treck, Dann Bianchi und Puch. Diamant und Cinelli mit je 2 Nennungen. Alle anderen hatten eine Nennung.
Danke an
@Oude Baas der den Reigen so effektvoll mit Mick Jagger auf Condor eröffnet hat und der im Nachgang auch noch ein Colnago nachgeschoben hat, ein solches war nämlich bis dahin nicht dabei.
Ich hoffe es hat Euch soviel Spaß gemacht wie mir. Das 14.Türchen ist nun entgültig zu.
Mach mich gleich mal an die Aufgabe zu heutigen 15.Türchen.