• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Regeln und Terminfindung

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
36.093
Reaktionspunkte
20.269
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
Hallo liebe Klassikerfreunde/innen,

auch wenn wir es nicht wirklich wahrhaben wollen, nähert sich der Dezember und damit das Weihnachtsfest.
Die letzten Jahre gab es dazu hier im Forum immer einen Adventskalender mit tollen Inhalten.
Ich fände es toll wenn wir diese begonnene Tradition dieses Jahr weiter führen würden. Da es bisher dazu noch keinen Thread gibt, stoße ich das Thema mal an.

Ich sammle hier im Thread mal wer welches Türchen übernehmen möchte. Falls, wie in den letzten Jahren, mehr als 24 Anwärter auf ein Türchen gemeldet sind, führen wir den Kalender einfach noch ein paar Tage weiter. Das hat sich ja bereits bewährt. also meldet euch bitte reichlich. Was ihr ins Türchen tut, bleibt euch überlassen. Aber es sollte schon irgendwie mit dem Thema des Klassikerforums zu tun haben. Natürlich müssen die Teile nicht neu sein. Wir lieben hier schließlich altes, gebrauchtes Zeug. :D

Ihr übernehmt also eine Patenschaft für ein Türchen und andere können sich bis Abends des Tages dafür bewerben. Ihr entscheidet dann wer den Inhalt bekommt. Ihr könnt auch Bedingungen an die Bewerber stellen (z.B. Fotos des Rades an dem die Teile dran sollen). Idealerweise sollte das Türchen von euch zwischen Mitternacht und sagen wir 8 Uhr Morgens eingestellt werden. Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein.

Natürlich bin auch ich wieder mit einem Türchen dabei. Da ich dieses Jahr etwas Besonderes habe, würde ich gerne den 24. Dezember nehmen.

Und jetzt bitte ich um reichlich Bewerbungen. :bier:

Hier die Türchen (wird von mir dann immer aktualisiert):

1 @Crocodillo
2 @CXer
3 @ex201
4 @Chris-AC
5 @Winston98
6 @Seblog
7 @zelig66
8 @pplan
9 @Trimmradfahrer
10 @Dave Mumpitz
11 @xc-skater
12 @petbo
13 @Lorebo
14 @faliero
15 @sth77
16 @Pananoia
17 @Tophson
18 @SirFaust
19 @Flitzpiep
20 @Peugeot1979
21 @Bianchi-Hilde
22 @Roqueford
23 @Cooter
24
@Sonne_Wolken
25 @Rrudi
26 @Axxl70
27 @bigsize
28 @B. Messi
29 @skandsen
30 @erni65
31 @mic-robi
1.1. @DaRav
2.1. @Don_Camillo
3.1. @Davidnrw
4.1. @teamdfl
5.1. @Quick Nick
6.1. @Nik S.

Hallo alle,

da ich es selber keinesfalls besser ausdrücken könnte, adaptiere ich mal Jennifers letztjährige Worte für den diesjährigen Start:

Hier im Thread wird gesammelt, wer welches Türchen übernehmen möchte.
Falls, wie in den letzten Jahren, mehr als 24 Anwärter auf ein Türchen gemeldet sind, führen wir den Kalender einfach noch ein paar Tage weiter. Das hat sich ja bereits bewährt. also meldet euch bitte reichlich.
Was ihr ins Türchen tut, bleibt euch überlassen. Aber es sollte schon irgendwie mit dem Thema des Klassikerforums zu tun haben. Natürlich müssen die Teile nicht neu sein. Wir lieben hier schließlich altes, gebrauchtes Zeug. :D

Ihr übernehmt also eine Patenschaft für ein Türchen und andere können sich bis am Abend des Tages dafür bewerben. Ihr entscheidet danach zeitnah, wer den Inhalt bekommt.
Ihr könnt auch Bedingungen an die Bewerber stellen (z.B. vintage Fotos, die die Bewerber damals zu Weihnachten zeigen).
Idealerweise sollte das Türchen von euch zwischen Mitternacht und etwa 8 Uhr Morgens eingestellt werden.
Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein.

Natürlich bin auch ich mit einem Türchen dabei. Da ich wahrscheinlich auch den parallelen Kalenderthread starten werde, übernehme ich den 1. Dezember.

Und jetzt kloppt euch bitte zum Fest der Liebe reichlich um die wenigen vakanten Möglichkeiten, geliebten Prüddel los zu werden.
:D

Und nun zu den Türstehern
(wird von mir dann immer aktualisiert)

1 @marcfw
2 @mic-robi
3 @PistaLuke
4 @Flitzpiep
5 @roykoeln

6 @Quick Nick
7 @Chris-AC
8 @Crocodillo
9 @Bianchi-Hilde
10 @petbo
11 @Alberto da Giussano
12 @DaRav
13 @Kogafan69
14 @faliero
15 @zelig66 & @Dolittle
16 @Tophson
17 @FSD
18 @Cooter
19 @Dave Mumpitz
20 @SirFaust
21 @Seblog
22 @Winston98
23 @Ivan2
24 @kasitier


Vater.jpg


25 @Sonne_Wolken
26 @erni65
27 @ta22os
28 @skandsen
29 @DreiHaeschen
30 @Axxl70
31 @kraehe
01 @AirNesto
02
03
04
05
06


bis zum 6. bitte,
danach wird der baum abgetakelt, dann ist schluß!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Quick Nick

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Quick Nick

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten