• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Regeln und Terminfindung

Ich hab jetzt ein paar Dinge in die engere Auswahl für mein Türchen genommen. Da ich letztes Jahr zu dieser Zeit nich nicht hier war würde ich mich über ein paar Bespiele freuen, was sich in der Vergangenheit hinter den Türchen versteckte um das richtige auszuwählen. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ein paar Dinge in die engere Auswahl für mein Türchen genommen. Da ich letztes Jahr zu dieser Zeit nich nicht hier war würde ich mich über ein paar Bespiele freuen, was sich in der Vergangenheit hinter den Türchen versteckte um das richtige auszuwählen. ???
vergiss nicht,
dass du auch eine Aufgabe/Bedingung stellen solltest. Musst also nochmal alles lesen.
:D
 
Bei uns gibt es wieder Rubbellos-Kalender....damit hoffentlich bald etwas italienisches in das Haus kommt.... :D
 
Zurück
Oben Unten