• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Regeln und Terminfindung

10 - 11 - 18

321.gif
 
Hihi, du Ferkel, die Bo,
konnte die überhaupt was außer in dünnen Leibchen frieren?

?
Ich habe die Hamilton Trilogie mit der Filmmusik von Francis Lai geguckt...

Also wg. der künstlerischen Weichzeichnerbilder und der schönen Musik.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, du Ferkel, die Bo,
konnte die überhaupt was außer in dünnen Leibchen frieren?

?
Ich habe die Hamilton Trilogie mit der Filmmusik von Francis Lai geguckt...

Also wg. der künstlerischen Weichzeichnerbilder und der schönen Musik.
:rolleyes:
Ich habe die Filme auch nur wegen des künstlerischen Werts und der schauspielerischen Leistungen geschaut.
 
Und damit nicht wieder ein Hohlroller (ich) das Thema verpasst hab ich es mal oben angepinnt.

Ich hab echt gedacht das keiner in diesem Jahr an den Kalender gedacht hat, nachdem ich auf diesen Beitrag hingewiesen wurde schäme ich etwas...

Ich melde mich mal als Reserve.

Cu Danni
 
Und damit nicht wieder ein Hohlroller (ich) das Thema verpasst hab ich es mal oben angepinnt.

Ich hab echt gedacht das keiner in diesem Jahr an den Kalender gedacht hat, nachdem ich auf diesen Beitrag hingewiesen wurde schäme ich etwas...

Ich melde mich mal als Reserve.

Cu Danni

Wenn ich das richtig sehe, sind der 25. und der 26. noch offen. ;)
 
"...Denn es reist sich besser
Mit leichtem Gepäck..."

Silbermond, vorhin mal wieder im Radio, höre ich immer gerne. Daher melde ich mich mal für den 30. (vorhin war der noch frei) oder einen der vorigen Tage. Kommen selbstredend keine Sinnlosigkeiten auf den Geschenketisch (um bei Silbermond zu bleiben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob ich irgendwas dem 1. oder 2. Weihnachtstag angemessenes habe, aber könnte ja evtl. jemanden am 29. "beglücken" oder irgendwo als Ersatz einspringen..
 
Zurück
Oben Unten