• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ADFC 34. Fahrradsternfahrt Berlin - Impressionen

_nico

herp derp
Das war ja ne große Sause mit vielen Leuten. Das ein oder andere bekannte Gesicht oder Rad gesehen. Wer will kann ja hier ein paar Bilder dazu Posten. Meins ist vom Warten kurz vor der Autobahn am Bhf-Grenzallee ... Mit 50 durchn Autobahntunnel rasen - das war schon was...

Also los - wer will soll posten ! :D

Anhänge

• SP_A0034.jpg
    SP_A0034.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 188

Anzeige

Re: ADFC 34. Fahrradsternfahrt Berlin - Impressionen
AW: ADFC 34. Fahrradsternfahrt Berlin - Impressionen

Das war ja ne große Sause mit vielen Leuten. Das ein oder andere bekannte Gesicht oder Rad gesehen. Wer will kann ja hier ein paar Bilder dazu Posten. Meins ist vom Warten kurz vor der Autobahn am Bhf-Grenzallee ... Mit 50 durchn Autobahntunnel rasen - das war schon was...

Also los - wer will soll posten ! :D

:eek::eek: :mex: Soso.....du warst das also, der da wie ein Irrer durch den Tunnel raste.....ich bin auch zur Grenzallee gefahren, um mal das kleine Stück Autobahn bei dem sonnigen Wetter zu fahren und war etwas erstaunt über die Menge an Radlern, die da auf Öffnung wartete.
Da da wirklich alles von A - Z vertreten war, fand ich die Raserei von paar Rädern im Tunnel eigentlich gar nicht angebracht.....zu viele Kinder,Opas, Hollandräder und sonstwer waren da mehr oder weniger langsam unterwegs.....was ja auch völlig i.O. ist. Rasen wird da schnell für alle gefährlich, aber ist m.W. ja zum Glück nix passiert.

Ich habe mich dann aber an der Martin - Luther Str. endlich von der Masse verabschieden können.
Finde die Sternfahrt an sich ganz gut, aber der kommerzielle Teil mit den üblichen Buden und Preisen geht mir ein bisschen auf den Keks.....nun ja, vielleicht gehört das zu einer solch grossen Veranstaltung dazu.

Gruss Horst

AW: ADFC 34. Fahrradsternfahrt Berlin - Impressionen

ich war sicher nich der einzige der da so schnell war ... aber gefährliches übertreiben is so oder so nicht drin ... hab garnicht soviele bahnräder gesehen - dachte es wären mehr

rücksicht musste man da schon nehmen bei der menge an leuten :daumen:

Zurück