• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmung über Foren-Trikot

cbk

Aktives Mitglied
Hab eben gelesen, daß wir mal die Bestellungen für's Foren-Trikot sammeln sollten.

also für das hier:
trikotk2.jpg

Also sagt doch mal wie viele ihr haben wollt und in welcher Größe, damit unser Heisesteff das abschätzen kann.

Ich fang mal an:

1x Größe L

Isch äbenfalls. Oder doch XL?
Wie fallen die denn aus?
Auf jeden Fall würd ich eins nehmen. Wieviel würde das ca. kosten sollen?

Bin
dabei .:wink2:
Aber wer nimmt sich der Sache an ???
Sollte es wirklich mal dazu kommen hätte ich gerne 2 , lang u. Kurts Arm . ich dencke mal L
:jumping: GR.gizmo:jumping:

so schnell? -keine Alternativen zur Auswahl??? ziehmliche Hauruckaktion...

im übrigen macht das nicht wirklich Sinn wenn jeder das irgendwo in´nen Thread rein schreibt... da bietet sich doch wohl eher sowas wie für das Anaerobia-Trikot an siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=222754

Grüße
Anton-Ritter,
der auch nur dann eines nehmen würde, wenn sich offensichtlich eine gewisse Mindestmenge fondet, da es kein Forentrikot ist, wenn es nur eine Hand voll Leute haben...

ich nehm eins, in adidas-m wird's mir langsam zu eng, also in L. was steht den auf dem kragen, ärmel? werbefrei wäre schön, es sei den das trikot wird günstiger :)

Ich bin ja nicht der Kreative wenn es ums Design geht, aber bei der Vermarktung von Produkten kenn ich mich ein bisschen aus.

Wir haben doch einen großen Banner auf der Startseite dieses Forums. Dieser Banner weist auf einen Hersteller hin der meines Wissens auch eine Bekleidungslinie herausgibt. Warum nicht deren Know How nutzen und auch deren Vertrieb. Man müßte nur mal den Kontakt herstellen und erfragen ob die denn bereit wären eine gewisse Anzahl einer solchen "Spezial Edition" für Forumsmitglieder aufzulegen und an diese dann eben vertreiben. Ich denk bei unserer Mitgliederzahl steckt da einiges an potenzial dahinter. Solche Schnellschüsse mit nur einem Vorschlag mag ich eigentlich nicht, auch find ich das Design des vorgeschlagenen Trikots etwas langweilig. Sorry.

Grüßle

Chris

@Sprintertier:

Super Vorschlag! Bin voll und ganz Deiner Meinung. :)

Grüße
Anton-Ritter

Sprintertier schrieb:
Ich bin ja nicht der Kreative wenn es ums Design geht, aber bei der Vermarktung von Produkten kenn ich mich ein bisschen aus.

Wir haben doch einen großen Banner auf der Startseite dieses Forums. Dieser Banner weist auf einen Hersteller hin der meines Wissens auch eine Bekleidungslinie herausgibt. Warum nicht deren Know How nutzen und auch deren Vertrieb. Man müßte nur mal den Kontakt herstellen und erfragen ob die denn bereit wären eine gewisse Anzahl einer solchen "Spezial Edition" für Forumsmitglieder aufzulegen und an diese dann eben vertreiben. Ich denk bei unserer Mitgliederzahl steckt da einiges an potenzial dahinter. Solche Schnellschüsse mit nur einem Vorschlag mag ich eigentlich nicht, auch find ich das Design des vorgeschlagenen Trikots etwas langweilig. Sorry.

Grüßle

Chris

Na, aber wenn man da 5 Versionen zur Auswahl stellt, kommt einer noch mit ner 6. oder 7. Version und dann endet es im Treibsand, weil alles zerredet wird.

Anton-Ritter schrieb:
@Sprintertier:

Super Vorschlag! Bin voll und ganz Deiner Meinung. :)

Grüße
Anton-Ritter

Manchmal muß ich nur eine Runde Radeln und mir fällt was ein. Aber bitte fragt mich nicht nach Designs, da bin ich sehr unkreativ. Wenn ich was zeichnen kann, da´nn sind das krumme Strichmännchen.

Grüßle

Chris

wenn man z.B. eine art Wettbewerb auslobt... (hab ich ja alles schon geschrieben, es reagiert nur keiner...) Abgabetermin festlegen, nach Abgabe eine Wahl durchführen, Gewinner wird produziert. Ganz einfach.

Aber vorher muß klar sein, ob freie Designwahl oder vorgefertigtes Design mit Logoaufdruck und von welchem Hersteller (Sprintertiers Vorschlag klingt sehr sinnvoll...)

damit erübrigt sich viel tamtam in unproduktive Richtungen...

Grüße
Anton-Ritter

Jut, da hätte ich doch fast Dein Posting falsch verstanden Anton.

Ich würde mir das Trikot eher schlicht wünschen also keine aufdringlichen Farben oder irgendwelche pseudo lustigen Dinge drauf. Evtl. ein Sponsor wenn sich einer auftreiben läßt, ich denke aber eher das daraus nichts wird. Dann natürlich unseren Forennamen drauf (logisch) und klein auf der Brust den Nickname. So würde ich mir das wünschen.

Achja, vielleicht wäre es ja auch sinnvoll ein Rundschreiben an alle angemeldeten User zu schicken um die Bestellmenge so zu erhöhen. Da sind sicher ein paar dabei die diese Diskussion noch nicht gesehen haben und sich evtl. ärgern das Trikot dann nicht zu bekommen.

Meiner einer nimmt mindestens 1 Trikot, ob M oder L weiß ich noch nicht. Kommt selbstverständlich auch auf den Preis an.

Nur ein kleiner Gedanke am Rand: Würde auch Interesse an einer Hose bestehen?

ihr solltet nicht vergessen,daß wir mitten in der ferienzeit sind!!!
ich würde es besser finden,wenn nach der ferienzeit abgestimmt/bestellt wierd und das jeder weiß wie teuer es wierd

lg susanne

Schwester-Leikeim schrieb:
ihr solltet nicht vergessen,daß wir mitten in der ferienzeit sind!!!
ich würde es besser finden,wenn nach der ferienzeit abgestimmt/bestellt wierd und das jeder weiß wie teuer es wierd

lg susanne

Jenachdem wo man in Deutschland wohnt, geht die Ferienzeit aber bis Mitte September. Dann ist die Saison vorbei. :(

Lansky schrieb:
Jut, da hätte ich doch fast Dein Posting falsch verstanden Anton.

Ich würde mir das Trikot eher schlicht wünschen also keine aufdringlichen Farben oder irgendwelche pseudo lustigen Dinge drauf. Evtl. ein Sponsor wenn sich einer auftreiben läßt, ich denke aber eher das daraus nichts wird. Dann natürlich unseren Forennamen drauf (logisch) und klein auf der Brust den Nickname. So würde ich mir das wünschen.

Achja, vielleicht wäre es ja auch sinnvoll ein Rundschreiben an alle angemeldeten User zu schicken um die Bestellmenge so zu erhöhen. Da sind sicher ein paar dabei die diese Diskussion noch nicht gesehen haben und sich evtl. ärgern das Trikot dann nicht zu bekommen.

Meiner einer nimmt mindestens 1 Trikot, ob M oder L weiß ich noch nicht. Kommt selbstverständlich auch auf den Preis an.

Nur ein kleiner Gedanke am Rand: Würde auch Interesse an einer Hose bestehen?

Ich hab so das Gefühl, dass meine Idee noch nicht so ganz verstanden wurde.

Grüßle

Chris

Zurück