• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

!!!!!!! ABSAGE !!!!!! Burgerrunde oder Tour de Burger TdB

Bleibt es beim 8.8 und wo ist der Treffpunkt?

Hatte doch letzte Woche geschrieben:

Ich werde Anfang kommender Woche mal eine Unterhaltung öffnen in der ich meine Telefonnummer präsentiere und in der auch andre Details besprochen können werden.

Aber es gab ein Problem.
Ich habe am Freitag ein heftiges Medikament bekommen und lag das ganze WE flach.
Heute, pünktlich zum Start der Arbeitswoche, bin ich wieder ziemlich fit.
Morgen Mittag werde ich eine kleine Runde fahren um abzuschätzen wie es geht.
Aber aus heutiger Sicht sieht es sehr gut und ich gehe davon aus das es klappen wird.

Ich schlage einen Zeitpunkt gegen 12:00 Uhr vor.
Als Treffpunkt habe ich den P&R Parkplatz in Kalbach ausgesucht. Der ist sowohl mit PKW (über BAB) als auch mit ÖPNV und natürlich auch per Rädchen gut erreichbar.

1627914984942.png

https://www.google.de/maps/@50.1833735,8.6568733,422m/data=!3m1!1e3


Mille - Greetings
@L€X

EDITh will noch wissen wie abhängig Ihr das Event vom Wetterbericht machen wollt?
Im August ist im Rhein Main Gebiet zwar meistens sehr heißes Wetter, aber in diesem Jahr ist alles anders. So könnte es sein das wir im Gewittersturm radeln müssen.
Das fällt der EDITh gerade ein weil es im Moment gerade gewittert.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDITh will noch wissen wie abhängig Ihr das Event vom Wetterbericht machen wollt?
Im August ist im Rhein Main Gebiet zwar meistens sehr heißes Wetter, aber in diesem Jahr ist alles anders. So könnte es sein das wir im Gewittersturm radeln müssen.
Das fällt der EDITh gerade ein weil es im Moment gerade gewittert.

Also bei Gewitter würde ich mich zu Hause verstecken 😅
 
Mal ein kleines Update außerhalb der Uha um vielleicht doch noch Weitere zu locken.
Wir treffen uns am Sonntag (08.08.2021) gegen 10:30 Uhr an dem oben gezeigten P&P Parkplatz in Frankfurt Kalbach. Dann geht es um 11:00 Uhr los und führe ich eine kleine Runde von ca. 35 km an bis wir um 12:30 Uhr bei der Burger AG einfallen und uns die Bäuche vollschlagen.

Das Wetter versprich sehr sehr gut zu werden, knapp über 20°C und trockene Verhältnisse sind angedacht.

Es sind noch "Plätze" frei und es kann sogar beim Start nachgemeldet werden.

Mille - Greetings
@L€X
 
Oh schade, für 35km Radrunde fahre ich aber keine 3Std. Auto.
Wäre sehr gerne dabei gewesenbei 80-90km.
 
Oh schade, für 35km Radrunde fahre ich aber keine 3Std. Auto.
Wäre sehr gerne dabei gewesenbei 80-90km.

Das ist in Ordnung und kann ich auch verstehen.
Das war aber nach meinem einleitenden Beitrag schon absehbar.

Es wird also vorher, als Proformaveranstaltung, eine meiner sehr kleinen eher unantraktiven Radrunden geben

Ich dachte es geht um die leckeren Burger, und nette Leute treffen :idee:.

Menschen setzen ihre Prioritäten anders., was ja auch völlig in Ordnung ist.


Mille - Greetings
@L€X


PS.
Es wird aber auch niemand davon abgehalten zwei Stunden früher anzureisen und sich schon mal "warmzufahren" ...............
 
Wetterbericht für Morsche sieht besser aus als Anfang der Woche gedacht.

1628363591141.png

Die Boen können zwar nerven, aber wir werden es auf der kleinen Runde überstehen.

Bitte denkt daran das wir nach der Runde bei der Burger AG im Freien sitzen werden.
Es kann ratsam sein sich dafür vorher ein Jäckchen in die Trikottasche zu stopfen.

Froi mir.

Mille - Greetings
@L€X
 
Nennt mich Colombo aber einen hab ich noch.
Nehmt bitte Masken mit auf die Runde, wenn man ins Restaurant möchte und sei es nur zum pieseln sind die Teile Pflicht.

Nich das sich noch jemand in die Hose macht.

Mille - Greetings
@L€X
 
Nennt mich Colombo aber einen hab ich noch.
Nehmt bitte Masken mit auf die Runde, wenn man ins Restaurant möchte und sei es nur zum pieseln sind die Teile Pflicht.

Nich das sich noch jemand in die Hose macht.

Mille - Greetings
@L€X
Ehrlich, ohne Maske gehe ich in diesen Zeiten nicht vor die Tür.
 
Ehrlich, ohne Maske gehe ich in diesen Zeiten nicht vor die Tür.

Jau,
ich habe auch welche im Auto, unter den Sitzen der Motorräder und in der Bauchtasche fürs Radeln. Aber es besteht ja die Möglichkeit das jemand beim Radeln sehr sicher ist das er normaler Weise keine braucht und bei unserer kleinen Tour nicht bedenkt das sie in einem Restaurant endet.

Daher mein kleiner Einwurf, mit dem ich aber niemanden zu nahe treten wollte.

Mille - Greetings
@L€X
 
Ich wünsche euch viel Spaß und guten Hunger!
(und über Bilder würde ich mich freuen)


Vielen Dank für Deinen guten Wunsch.

Aber bist Du Dir wirklich sicher ob die dieses Grauen sehen willst?
Ein Haufen gelangweilter Radlerinnen und Radler schleichen hinter einen dicken Kerl, der an seinen Grenzen fährt, her und wundern sich über die merkwürdige Routenführung während sie sich eigentlich nur wünschen das dieses Drama endlich ein Ende nimmt.
Nach qualvollen 90 Minuten dürfen sie ihm auch noch zusehen wie er seine Leibesfülle noch weiter anhäuft, diesmal aber in einer Geschwindigkeit die alle sprachlos zurücklässt.
....... gefolgt von der panischen Angst um ihre eigene Mahlzeit weil seine gierigen Blicke über ihre Teller schweifen.

Ich glaube Bilder von dieser Veranstaltung werden nur Fremdschämen und Abscheu auslösen.
Trotzdem werden wir Euch damit belästigen.
Wenigstens mit den Ablichtungen die man, großzügig betrachtet, als jugendfrei bezeichnen kann.


Isch froi mir druff.

Mille - Greetings
@L€X
 
Hallo Leute,
ich bin sehr traurig Euch die Tour absagen zu müssen.
Ich habe eine Erkrankung die sich völlig unerwartet zurück gemeldet hat und mir verbietet morgen auf dem Rad zu sitzen oder ein Restaurant zu besuchen.
Details finden Ihr in der Uha zu dem Thema.

Daher sage ich die TDB am 08.08.2021 ab.

Sorry.

Sehr traurige Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten