• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmung über Foren-Trikot

Sprintertier schrieb:
So. Ich hab mal eine Anfrage per Mail an Canyon geschickt inwieweit die uns da weiterhelfen würden. Ich halte Euch natürlich in diesem Fred auf dem Laufenden. Wegen eines eventuellen Designs brauch ich aber Eure Unterstützung denn sonst wird es ein zwar buntes, aber langweiliges Trikot.

Grüßle

Chris

Super hast Du gut gemacht,:D
ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Ich habe mal durchgezählt: Mich eingeschlossen haben wir 12 Intressenten die geschrieben haben das sie ein Trikot möchten.
Falls das mit Canyon nichts gibt können wir ja auf Owayo zurückgreifen.
Einfach ein Design von denen nehmen, unser Beschriftung und das Forums Logo drauf und gut ist.
Ab 10 Stk. brauchen wir auch keinen Mindermengenaufschlag zu zahlen.
Hier nun die Preise von owayo:
ab 10 Stk 45€
ab 15 Stk 42,75€
ab 20 Stk 40,50e
ab 35 Stk 36,00€
ab 50 Stk 31,50€
ab 100 Stk 27,00€

Gruß Heisesteff

@Sprintertier:

ich denke es wäre müßig Canyon mit Designvorschlägen zu kommen - die haben eine klare CI und sicher auch Trikots auf dei gegebenenfalls das Forum drauf kann. Daher würde ich wie bereits erwähnt mit weiteren Designüberlegungen abwarten, ob das mit Canyon was wird oder nicht... - Ein großer Vorteil wäre auch die Möglichkeit der unabhängigen Nachbestellung...

Danke schon mal für´s "In-Angriff-Nehmen" ;)

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
@Sprintertier:

ich denke es wäre müßig Canyon mit Designvorschlägen zu kommen - die haben eine klare CI und sicher auch Trikots auf dei gegebenenfalls das Forum drauf kann. Daher würde ich wie bereits erwähnt mit weiteren Designüberlegungen abwarten, ob das mit Canyon was wird oder nicht... - Ein großer Vorteil wäre auch die Möglichkeit der unabhängigen Nachbestellung...

Danke schon mal für´s "In-Angriff-Nehmen" ;)

Grüße
Anton-Ritter

Dann würde ich aber eher auf den Sponsor pfeifen!!!
Da müßten sie es mir schon schenken.

cbk schrieb:
Dann würde ich aber eher auf den Sponsor pfeifen!!!
Da müßten sie es mir schon schenken.

Ich brauch auch keinen Sponsor, aber ein Logo darf schon drauf sein wenn es uns hilft, egal ob mit Vertrieb oder sonstwie, oder ??

Kennt sich jemand mit bedrucken von Trikots aus ?? ich will das wissen um ggf Vorschläge machen zu können wegen der Nicknames auf den Trikots.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich brauch auch keinen Sponsor, aber ein Logo darf schon drauf sein wenn es uns hilft, egal ob mit Vertrieb oder sonstwie, oder ??

Kennt sich jemand mit bedrucken von Trikots aus ?? ich will das wissen um ggf Vorschläge machen zu können wegen der Nicknames auf den Trikots.

Grüßle

Chris

Canyon sponsort doch so einiges - am besten kennen sich die da vermutlich selbst aus...

Grüße
Anton-Ritter

cbk schrieb:
Na, aber ich geb kein Geld aus, um dann großflächig Werbung für eine Firma fahren zu dürfen.

Dann mußt es bleiben lassen, manches kann man nicht nur mit Geld bezahlen, ich denk wenn die uns mit dem Vertrieb unterstützen und das für Forumsmitglieder unkompliziert gestalten würden, dann dürfen die doch auch auf dem Trikot ein Plätzchen zum präsentieren beanspruchen, es darf nur eben kein Canyontrikot werden sondern ein Forumstrikot.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
... es darf nur eben kein Canyontrikot werden sondern ein Forumstrikot.

Genau das befürchte ich aber, wenn ich da schon etwas von Design-Richtlinien höre.

Also "Canyon" auf beiden Schultern und an den Seiten (unter den Armen) ok, aber bitte nicht groß vorne oder hinten drauf.

cbk schrieb:
Genau das befürchte ich aber, wenn ich da schon etwas von Design-Richtlinien höre.

Also "Canyon" auf beiden Schultern und an den Seiten (unter den Armen) ok, aber bitte nicht groß vorne oder hinten drauf.

Wo ist da as von Designrichtlinie ??? Hab ich da was verpasst ????

Grüßle

Chris

Das sehe ich auch so.
Und was ist mit bobshop, die würden uns auch bestimmt auch trikots drucken.
Also ich würde wenn der preis stimmt auch eins nehmen auf jeden fall

Das sehe ich auch so.
Und was ist mit bobshop, die würden uns auch bestimmt auch trikots drucken.
Also ich würde wenn der preis stimmt auch eins nehmen auf jeden fall

Sprintertier schrieb:
Wo ist da as von Designrichtlinie ??? Hab ich da was verpasst ????

Grüßle

Chris

Hier:
Anton-Ritter schrieb:
@Sprintertier:

ich denke es wäre müßig Canyon mit Designvorschlägen zu kommen - die haben eine klare CI und sicher auch Trikots auf dei gegebenenfalls das Forum drauf kann. ...

Quasi Canyon ganz groß, nen kleines Foren-Emblem auf der linken Brust und das war's ...
Ich selber lese da zwischen den Zeilen: "... und sicher auch Trikots, auf die gegebenenfalls das Forum mit drauf kann."

Das hört sich so an, als gäbe es ein Canyon Trikot, bei dem dann auf der linken Brust ganz klein ein Foren-Emblem zu finden ist. Der Nick fällt dann aus Kostengründen gleich ganz aus.

jenau und zwar genauso wie eben bei allen vorgefertigten Designvarianten von allen anderen Anbietern auch...

cbk schrieb:
Hier:

Ich selber lese da zwischen den Zeilen: "... und sicher auch Trikots, auf die gegebenenfalls das Forum mit drauf kann."

Das sind Gedanken von Anton-Ritter, ich denke wir warten mal die Antwort von denen ab. Ich weiß, dass Canyon ein Sponsoringprogramm hat, warum sollten Sie nicht auch uns unterstützen.

Schau mer mal, dann werma schon sehn.

Grüßle

Chris

jetzt wartet die Reaktion von Canyon doch erst mal ab... vieleicht erübrigt sich die ganze Diskussion ja auch...

immer mit der Ruhe...

Zurück