• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

!!!!!!! ABSAGE !!!!!! Burgerrunde oder Tour de Burger TdB

Hallo Leute,
ich bin sehr traurig Euch die Tour absagen zu müssen.
Ich habe eine Erkrankung die sich völlig unerwartet zurück gemeldet hat und mir verbietet morgen auf dem Rad zu sitzen oder ein Restaurant zu besuchen.
Details finden Ihr in der Uha zu dem Thema.

Daher sage ich die TDB am 08.08.2021 ab.

Sorry.

Sehr traurige Mille - Greetings
@L€X
Gute Besserung Alex.
 
Auch von uns: Gute Besserung
und ich hoffe es ist keine Absage sondern nur ein Verschiebung.
 
So erstmal eine Rückmeldung für alle die sich Gedanken gemacht haben.
Es geht mir deutlich besser auch wenn ich noch länger Nachwirkungen haben werde.

hoffe es ist keine Absage sondern nur ein Verschiebung.

Jau es wird eine TDB² geben.
Ich kann nur noch nicht sagen wann, zur Zeit liegen die Prioritäten auf meiner Gesundheit.
Ich hoffe und vermute bis zum Grauen in der Schorfheide wieder einigermaßen beisammen zu sein.
Dann wird die Fressorgie danach stattfinden.

Danke für Eure guten Wünsche.

Mille - Greetings
@L€X.
...... der sich nicht unterkriegen lässt .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten