Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boffel01 schrieb:Isch äbenfalls. Oder doch XL?
Wie fallen die denn aus?
Auf jeden Fall würd ich eins nehmen. Wieviel würde das ca. kosten sollen?
Boffel01 schrieb:Isch äbenfalls. Oder doch XL?
Wie fallen die denn aus?
Auf jeden Fall würd ich eins nehmen. Wieviel würde das ca. kosten sollen?
Sprintertier schrieb:Ich bin ja nicht der Kreative wenn es ums Design geht, aber bei der Vermarktung von Produkten kenn ich mich ein bisschen aus.
Wir haben doch einen großen Banner auf der Startseite dieses Forums. Dieser Banner weist auf einen Hersteller hin der meines Wissens auch eine Bekleidungslinie herausgibt. Warum nicht deren Know How nutzen und auch deren Vertrieb. Man müßte nur mal den Kontakt herstellen und erfragen ob die denn bereit wären eine gewisse Anzahl einer solchen "Spezial Edition" für Forumsmitglieder aufzulegen und an diese dann eben vertreiben. Ich denk bei unserer Mitgliederzahl steckt da einiges an potenzial dahinter. Solche Schnellschüsse mit nur einem Vorschlag mag ich eigentlich nicht, auch find ich das Design des vorgeschlagenen Trikots etwas langweilig. Sorry.
Grüßle
Chris
Anton-Ritter schrieb:@Sprintertier:
Super Vorschlag! Bin voll und ganz Deiner Meinung.
Grüße
Anton-Ritter
Lansky schrieb:Nur ein kleiner Gedanke am Rand: Würde auch Interesse an einer Hose bestehen?
Schwester-Leikeim schrieb:ihr solltet nicht vergessen,daß wir mitten in der ferienzeit sind!!!
ich würde es besser finden,wenn nach der ferienzeit abgestimmt/bestellt wierd und das jeder weiß wie teuer es wierd
lg susanne
Lansky schrieb:Jut, da hätte ich doch fast Dein Posting falsch verstanden Anton.
Ich würde mir das Trikot eher schlicht wünschen also keine aufdringlichen Farben oder irgendwelche pseudo lustigen Dinge drauf. Evtl. ein Sponsor wenn sich einer auftreiben läßt, ich denke aber eher das daraus nichts wird. Dann natürlich unseren Forennamen drauf (logisch) und klein auf der Brust den Nickname. So würde ich mir das wünschen.
Achja, vielleicht wäre es ja auch sinnvoll ein Rundschreiben an alle angemeldeten User zu schicken um die Bestellmenge so zu erhöhen. Da sind sicher ein paar dabei die diese Diskussion noch nicht gesehen haben und sich evtl. ärgern das Trikot dann nicht zu bekommen.
Meiner einer nimmt mindestens 1 Trikot, ob M oder L weiß ich noch nicht. Kommt selbstverständlich auch auf den Preis an.
Nur ein kleiner Gedanke am Rand: Würde auch Interesse an einer Hose bestehen?