• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hat jemand die Möglichkeit, ein Velo im Großraum Köln, genauer in Hürth Berrenrath, abzuholen und zwischenzulagern bzw. mit nach Nordwestdeutschland (HB, HH, OL, WHV) zu nehmen?
Jede Hilfestellung nähme ich dankbar an, wobei ich anfallende Kosten selbstverständlich übernehme.
Dank und Gruß
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hat jemand die Möglichkeit, ein Velo im Großraum Köln, genauer in Hürth Berrenrath, abzuholen und zwischenzulagern bzw. mit nach Nordwestdeutschland (HB, HH, OL, WHV) zu nehmen?
Jede Hilfestellung nähme ich dankbar an, wobei ich anfallende Kosten selbstverständlich übernehme.
Dank und Gruß
Ich bin in 2 Wochen in Köln und hätte auch Platz, ein Rad mitzunehmen.
 
Guten Abend,

Könnte hier evtl jemand ein Rad (nicht ganz vollständig :rolleyes:) in Salzburg oder Dresden abholen jnd zu mir nach Karlsruhe schicken? Natürlich gegen entsprechende Entschädigung bzw könnte ich mich auch um einen Karton kümmern und den zusenden...

Danke schonmal!
Felix

Edit: ist wohl weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Der liebe @vintage_bikes_by_b hat mir ein Rad in Aachen gesichert und mit nach Oberhausen genommen. Von dort suchen wir jetzt eine Mitfahrgelegenheit gen Süden (Mannheim) und/oder Umgebung oder auch Vorbeifahrt und Übergabe an der Autobahn A5/6 ). An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen. :)
Ich hole das nochmal hoch. Habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich bin jetzt wieder im Lande und biete auch einen Plausch und ein Kalt-/Warmgetränk bei Abholung hier an. 👍🏻
 
Da sich eine Mitnahme eines Rades von Bremen nach Köln zerschlagen hat, suche ich nochmal nach jener Mitnahme eines Rades von Bremen zur Börse nach Köln.

Soll nicht für Umme sein. ☺️

Da es leider mit Köln nicht geklappt hat, suche ich weiterhin eine Mitfahrgelegenheit meines Rades von Bremen bei @Vintage-Racer nach Baden Württemberg oder für eine Teilstrecken weiter in den Süden und damit näher an mich ran. Würde mich sehr freuen.


Ich hole das nochmal hoch. Habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Ich bin jetzt wieder im Lande und biete auch einen Plausch und ein Kalt-/Warmgetränk bei Abholung hier an. 👍🏻

Und da wir ja wissen, dass die korrekte Anzahl an Rädern n+1 ist, trifft das Velo, welches bei @Vintage-Racer steht, dann auf seiner Reise in den Süden vielleicht irgendwo auf das Velo, welches bei @vintage_bikes_by_b steht, und gemeinsamen treten sie die Reise zu mir an ... suche also auch noch eine Mitfahrgelegenheit für das zweite Rad von Oberhausen gen Süden ... 🙈

Beides soll nicht für Umme sein und der ewige Dank, wie auch die Revanche sind demjenigen/derjenigen oder mehreren Gewiss!
 
Falls es klappt: könnte jemand aus der Ecke von Hamburg einen kleinen Crosser abholen und evtl verschicken? Abholen wäre wichtiger, das weitere wird sich schon finden..

Edit: habe bislang nur diese Info: 21224 Niedersachsen - Rosengarten. Mehr hoffentlich morgen
@Rrudi ?

Danke schonmal :daumen:
Falls das noch aktuell ist und @Rrudi oder @Dr. Axel Stoll nicht holen sag bescheid, ich bin gelegentlich in der nähe unterwegs.
 
Da es leider mit Köln nicht geklappt hat, suche ich weiterhin eine Mitfahrgelegenheit meines Rades von Bremen bei @Vintage-Racer nach Baden Württemberg oder für eine Teilstrecken weiter in den Süden und damit näher an mich ran. Würde mich sehr freuen.




Und da wir ja wissen, dass die korrekte Anzahl an Rädern n+1 ist, trifft das Velo, welches bei @Vintage-Racer steht, dann auf seiner Reise in den Süden vielleicht irgendwo auf das Velo, welches bei @vintage_bikes_by_b steht, und gemeinsamen treten sie die Reise zu mir an ... suche also auch noch eine Mitfahrgelegenheit für das zweite Rad von Oberhausen gen Süden ... 🙈

Beides soll nicht für Umme sein und der ewige Dank, wie auch die Revanche sind demjenigen/derjenigen oder mehreren Gewiss!

Wenn eines der Räder (an beide mag ich ja nicht zu glauben) bis Samstag Abend in die Nähe von Detmold kommen würden, könnten sie von dort weiter gen Süden reisen ... Darum würde sich dann @Levw897 kümmern... Vielen Dank für das Angebot @Levw897 😊
 
Mein Gios sucht eine Mitfahrgelegenheit von Herdecke Richtung Ulm, wäre ab Ende Oktober nach meinem Urlaub. Wäre nett wenn sich da was ergeben könnte.
 
Hallo zusammen!
Habe mir ein neues Winterprojekt angelacht und bräuchte Unterstützung beim Transport.
Abholung wäre in 74239 Hardthausen an der A81 nähe Heilbronn.
Danach müsste das Fahrrad in den Norden zu mir nach Hamburg oder ggf. auch Cloppenburg.
Die den Aufwand komme selbstredend ich auf! Bin für jede Unterstützung und auch Teilstrecke dankbar!
Danke vorab!
 
Hallo zusammen!
Habe mir ein neues Winterprojekt angelacht und bräuchte Unterstützung beim Transport.
Abholung wäre in 74239 Hardthausen an der A81 nähe Heilbronn.
Danach müsste das Fahrrad in den Norden zu mir nach Hamburg oder ggf. auch Cloppenburg.
Die den Aufwand komme selbstredend ich auf! Bin für jede Unterstützung und auch Teilstrecke dankbar!
Danke vorab!
Interessant, das scheint das zu sein, was ich auch haben wollte. Konntest du den Rahmen identifizieren?
 
Fährt jemand demnächst aus der Rhein-Main-Area Richtung Würzburg und könnte ein Radl mitnehmen ?
 
Hallo,
jemand aus Waiblingen bei Stuttgart hier?
Es ginge erstmal nur ums Abholen und Einlagern, wenn Platz ist (Transporttasche für ein Fahrrad). Versand muss nicht unbedingt sein und ich würde noch bis Ende Januar geduldig nach einer Mitfahrgelegenheit in Richtung Berlin schauen.
Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten