Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich eine ganz normale eBay Kleinanzeigen Story, trotzdem saumäßig ärgerlich.nanu, was schief gelaufen ?
Bei Absagen antworte ich grundsätzlich nicht,weil ich's nicht ändern kannWahrscheinlich eine ganz normale eBay Kleinanzeigen Story, trotzdem saumäßig ärgerlich.
Ich sagte dem Verkäufer, dass ich es nehme. Hab die Abholung, den Transport nach Köln und die dortige Unterbringung organisiert... Etliche Leute genervt und Zeit verplempert.
Dann schreib mir der Verkäufer gestern Morgen ganz lapidar, Fahrrad ist eben verkauft worden.
Als ich sagte, dass das nun nicht die feine englische war, meinte er nur, such doch Mal bei eBay, da gibt's viele Fahrräder
Was soll man da noch sagen![]()
Ab Montag könnt ich
Mit wenig Hoffnung, da geografisch irgendwie ziemlich ab vom Schuss:
Habe ein Kohlefahrrad in 31860 Emmerthal gekauft und bräuchte das in Richtung Rhein-Main-Gebiet (Radius ca. 100 km um FFM).
Spritkosten und einen 4er Kasten (1 Liter Inhalt pro Flasche) Bier aus unserer hervorragenden Dorfbrauerei kann ich anbieten !
Wahrscheinlich eine ganz normale eBay Kleinanzeigen Story, trotzdem saumäßig ärgerlich.
Ich sagte dem Verkäufer, dass ich es nehme. Hab die Abholung, den Transport nach Köln und die dortige Unterbringung organisiert... Etliche Leute genervt und Zeit verplempert.
Dann schreib mir der Verkäufer gestern Morgen ganz lapidar, Fahrrad ist eben verkauft worden.
Als ich sagte, dass das nun nicht die feine englische war, meinte er nur, such doch Mal bei eBay, da gibt's viele Fahrräder
Was soll man da noch sagen![]()
Da hast Du eigentlich auch RechtBei Absagen antworte ich grundsätzlich nicht,weil ich's nicht ändern kann
Das ist dann für mich Papier von gestern
von hier aus recht lange zu fahren. Fand da nicht die Fahrt des Grauens statt? @Oppaunke ?Liegt doch gar nicht so weit ab vom Schuss ..
Vielleicht @Levw897 , @Bianchi-Hilde oder @knutson22? Einsammeln und dann weiterschauen?
Das wären für mich leider auch gut 100km Fahrt. Also Ich kanns gerne zwischenlagern, wenn der Verkäufer es mir vorbei bringt..Liegt doch gar nicht so weit ab vom Schuss ..
Vielleicht @Levw897 , @Bianchi-Hilde oder @knutson22? Einsammeln und dann weiterschauen?
von hier aus recht lange zu fahren. Fand da nicht die Fahrt des Grauens statt? @Oppaunke ?
Das wären für mich leider auch gut 100km Fahrt. Also Ich kanns gerne zwischenlagern, wenn der Verkäufer es mir vorbei bringt..
@sencay ist bald dort in der NäheFährt Jemand zufällig in die Niederlande, genauer gesagt nach Zevenhuizen (12 km nordöstlich von Rotterdam)?
Oder hat jemand einen Bekannten/Kumpel in der Nähe?
Ich möchte ein Trikot kaufen und der Verkäufer hat es für mich reserviert - nur will er leider nicht versenden....
Den Aufwand für's Abholen, Eintüten und per Post nach Deutschland schicken würde ich natürlich bezahlen...
Nur Transport? Abholen & lagern könnte ich vermutl. in BS.Guten Morgen, allerseits.
Ich bitte höflichst um Hilfe. Ein Rahmen soll von Braunschweig nach Köln.
Teilstrecke auch angenehm (also bis Paderborn, Dortmund o.ä.).
Würde mich sehr freuen. Spritgeld ist selbstverständlich.
Beste Grüße
ZS